Schöne Seite für Spargelfans

Dieses Thema im Forum "Food" wurde erstellt von Saint-Louis, 20.01.11.

  1. 20.01.11
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo,

    bin gerade beim Suchen im Internet durch Zufall auf diese schöne Seite gelandet:

    Rezepte

    Die nächste Spargelsaison kommt ja bald... =D
     
    #1
  2. 08.04.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    bei mir schlummern noch einige Portionen Spargel den Eisschlaf und da kommen mir diese Rezepte gerade zur richtigen Zeit. Gerade dieses Spargelpesto hört sich sehr interessant an und den Spargeltoast plane ich für Sonntag ein - da haben wir Gäste zum Brunch und dann passt das gut. Vielen Dank fürs Einstellen!
     
    #2
  3. 08.04.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Ninja,
    ich denke, es ist besser, du lässt dein Rezept wieder löschen. Es ist mittlerweile ja bekannt, dass keine Originalrezepte 1:1 eingestellt werden dürfen. Hast du an der Rezeptur etwas verändert? Bei den Fotos gibt es auch Urheberrechte - nicht ganz unbedenklich. Das Rezept selbst ist klasse - machen wir auch immer gerne - da hat jeder sein eigenes Päckchen und kann losschlemmen.
     
    #3
  4. 08.04.11
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Ninja,

    es tut mir Leid, aber ich musste das Rezept löschen, bitte nur eigene Sachen einstellen, es gehen auch erpobte und umgeschriebene Rezepte, weil man ja meist etwas verändert, aber vor allem nur eigene Fotos, da alle Fotos ein Copyright haben.

    Hier mal der Link zu dem Rezept.
     
    #4
  5. 08.04.11
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Liebe Anne,

    ich danke Dir!!! Also links darf ich einstellen, obwohl sie denselben Inhalt haben?

    Ich habe es verstanden. Einen schönen Abend wünscht Dir Ninja
     
    #5
  6. 08.04.11
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Danke Susasan,

    ist schon passiert, trotzdem vielen Dank für Deinen Hinweis
     
    #6
  7. 08.04.11
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo Saint-Louis
    vielen lieben Dank für den Link, ich hab in schon unter meinen Favoriten abgespeichert :rolleyes: sind ja super Rezepte .
     
    #7
  8. 23.04.12
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo,

    muß diese tolle Seite mal wieder hochschubsen =D.
     
    #8
  9. 24.04.12
    cmbn
    Offline

    cmbn

    #9
  10. 24.04.12
    Kochlöffel
    Offline

    Kochlöffel

    Hallo,
    vielen Dank für die schönen Seiten. Jetzt geht es ja wieder los mit Spargel. Ich freu mich schon drauf.
    :hello1:
    Liebe Grüße
    Vera
     
    #10
: spargel

Diese Seite empfehlen