Schöne Wellnesshotels in den Bayerischen Alpen gesucht

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Spukal, 22.01.09.

  1. 22.01.09
    Spukal
    Offline

    Spukal

    Hallo meine lieben Mithexen,

    auf diesem Wege suche ich mal wieder Eure Hilfe. Wir möchten zum Wellnessen, ein verlängertes Wochenende oder ein paar Tage im Februar. Es soll nicht übermässig teuer sein, muss kein Wellnesspalast sein. Ein kleiner Spabereich würde genügen. Wichtig ist uns, dass das Hotel gepflegt ist und die Küche gut. Wir wollen einfach mal ein paar Tage raus. Es wäre schön, wenn wir irgendetwas in den Bergen, Bayern oder Österreich finden würden. Vielleicht hat die ein oder andere von Euch einen Tipp für mich!

    Vielen Dank!
     
    #1
  2. 22.01.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Diana,

    vielleicht das

    oder da waren Freundinnen von mir schön öfter
     
    #2
  3. 22.01.09
    Scampi
    Offline

    Scampi Inaktiv

    Hallo Diana,

    schau Dir mal dies oder das selbst hier und auch dort die verschiedenen Möglichkeiten an. Sowohl Essen als auch Surrounding 1a.

    Liebe Grüße
    Scampi
     
    #3
  4. 22.01.09
    smurfette
    Offline

    smurfette

    Hallo Diana

    sehr schön aber nicht ganz billig ist die Allgäu Sonne in Oberstaufen www.allgaeu-sonne.de oder wenn du Richtung Oberstdorf willst kuck mal auf www.schueles.com.

    Ich hätte auch noch einen Tipp wenn du mehr was ruhiges in der Natur suchst www.hotel-bergstaetter-hof.de Das Hotel liegt in einem ganz kleinen Bergdorf im Oberallgäu mit super schöner Sicht und Langlaufloipen direkt vor der Tür.

    Liebe Grüße
    smurfette
     
    #4
  5. 22.01.09
    tihv
    Offline

    tihv

    #5
  6. 22.01.09
    zauber-hexe
    Offline

    zauber-hexe *

    hallo Diana,

    wir waren schon zweimal im Hotel Sterr im Bayerischen Wald, wir waren jedes Mal begeistert!! Meine Mama war auch schon zweimal mit Freundinnen dort, die waren auch sehr zufrieden (von der Küche sind sogar verwöhnte TM-Besitzer-Gaumen begeistert und das Hotel liegt finden wir im mittleren Preissegment).
     
    #6
  7. 28.01.09
    Spukal
    Offline

    Spukal

    Hallo

    und vielen Dank. Es sind da ein paar ganz tolle Sachen dabei.
     
    #7
  8. 28.01.09
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo Diana,

    letztes Jahr waren mein Mann und ich im Hotel Elisabeth in Werfenweng. Es hat uns supergut gefallen (habe auch bei holidaycheck eine Bewertung dazu angegeben) und das Preis-Leistungsverhältnis war auch klasse.

    Lieben Gruß,
    Petra
     
    #8

Diese Seite empfehlen