schöner Kinderurlaub

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Pumuckl43, 15.04.11.

  1. 15.04.11
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo zusammen,

    wir waren heuer schon 2 x mit unserem Enkel im Glocknerhof Stamsried im bay. Wald
    kann ich nur empfehlen,da stimmt alles.

    Der Preis aber nur über Berge und Meer buchen da ist es am billigsten

    Appartments sehr schön

    mit Kinderanimation der Kinderclub ist Klasse

    sehr freundliches Personal

    Essen sehr gut man kann von früh 8 Uhr bis abends 21 Uhr den ganzen Tag essen
    Buffet und für die Kinder ein extra Kinderbuffet,frisches Obst und tolle Mineralienwasser
    z.B. Bleikristall,Amethist und Rosenquarz.Getränke den ganzen Tag, unter anderem 20 Teesorten von Teekanne auch Bier und Wein.

    es ist alles all inclusive

    noch Fragen ????????? ich beantworte sie gerne


    Gruss Gisela
     
    #1
  2. 15.04.11
    Julile
    Offline

    Julile

    Was kostet es pro Person?
    Wir wollen dieses Jah auch mal wieder in Urlaub, und haben 3 kleine Kid´s. Für uns kommt nur etwas in Frage, wo für die Kinder etwas geboten wird, und natürlich all inclusive.
    Also hört sich das doch schon sehr interessant an!
    Werde mal gogeln.

    Danke für den Tipp
     
    #2
  3. 15.04.11
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo Juli,

    gib mal Glockner Hof ein und dann suche den Anbieer Berge und Meer da kommen dann die Termine und Preise.

    Gruss Gisela
     
    #3
  4. 15.04.11
    Mela77
    Offline

    Mela77

    Hallo!

    Danke für den Tipp. Habe gerade mal nachgeschaut... meine Herrn, wir würden in der Hauptsaison 242.- € pro Nacht/2 Erwachsene bezahlen. Kinder bis 12 Jahre sind frei.
    Ich gebe zu, dass ich noch nie einen All inclusive-Urlaub gemacht habe, aber ich gebe zu, dass ich zu geizig wäre 3388.- € für 14 Tage Urlaub auszugeben.

    Ansonsten sieht es dort aber sehr schön aus.
     
    #4
  5. 15.04.11
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo Mela,

    hast Du bei Berge und Meer geschaut wegen den Preisen wir waren vor 14 Tagen dort da haben wir für 2 Erwachsene und 1 Kleinkind
    für 5 Tage 278.- Euro bezahlt klar war Nebensaison in der Hauptsaison ist es viel teurer.

    Gruss Gisela
     
    #5

Diese Seite empfehlen