Schönes Hotel Bodensee - Bregenzerwald/Bregenzer Festspiele

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Moschele, 08.04.13.

  1. 08.04.13
    Moschele
    Offline

    Moschele

    Hallo Ihr Lieben,

    heute wende ich mich mit einer Frage an Euch, vielleicht hat ja jemand einen sogenannten "Geheimtipp" parat. Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder, 10 und 13 ) wollen im August zu den Bregenzer Festspielen reisen und zugleich unseren Urlaub in dem Gebiet Bodensee-Bregenzerwald verbringen (1 Woche). Nun bin ich auf der Suche nach einem "kleinen aber feinen" kinderfreundlichen Hotel mit Schwimmbad. Noch bin ich nicht so richtig fündig geworden; hoffentlich weiß jemand Rat....

    Ich freue mich auf Eure Antworten!!:)

    Liebe Grüße vom

    Moschele
     
    #1
  2. 08.04.13
    Berenike
    Offline

    Berenike

    Hallo Moschele,

    mein Mann und ich waren letzten August in diesem Hotel
    Hotel zum Lieben Augustin am See - Hotel am Bodensee ()

    Ganz, ganz toll.. direkt am See, mit Schwimmbad, gute Verbindung nach Bregenz... Wenn ich mal wieder Urlaub am Bodensee mache..nur hier!!

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    Unsere Kinder sind schon gross... aber.. das Hotel ist echt kinderfreundlich....Wasserburg ist echt ein "Geheimtipp" - habe ich von meiner Freundin:).. die Verbindung ist per Schiff, die Anlegestelle ist 5 min vom Hotel entfernt...
     
    #2
  3. 09.04.13
    Moschele
    Offline

    Moschele

    Hallo Berenike,

    ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Tipp. Das Hotel macht wirklich einen sehr schönen Eindruck. Ich werde sicherlich Erkundigungen zwecks Vakanzen einholen.

    Nochmals Danke für Deine Aufmerksamkein und

    alles Liebe vom

    Moschele
     
    #3
  4. 09.04.13
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    Hallo Moschele,

    Wenn ihr da seid, dann fahrt mal nach Bad Schachen. Das Hotel heisst Hotel Bad Schachen und liegt direkt am Bodensee, hat auch einen Bootanleger ... Ist zu teuer zum Übernachten, aber wenn ihr ein schönes Ausflugsziel zum Kaffeetrinken sucht, dann gönnt euch das mal. Die Terrasse mit Blick auf den Bodensee ist traumhaft!!

    Lg Ruth
     
    #4
  5. 25.08.13
    rosee
    Offline

    rosee Guest

    Ich kann dir das Familienhotel Schreinerhof empfehlen war dort letztes Jahr und es war wunderschon. Dieses Jahr haben wir uns entschieden ein Familienurlaub in Andalusien zu machen und es war einfach herrlich. Besonders schön ist es in den kleinen weißen Dörfern und natürlich am Atlantik. Wir waren in den Familienhotel Fuerte El Rompido und hatte uns gut gefallen, weil es eine große Poolanlage hat und eine Einzigartige natürliche Umgebung.
     
    #5

Diese Seite empfehlen