Schönes Hotel in München

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 29.07.11.

  1. 29.07.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo ihr lieben,

    ich fahre im Oktober nach München und suche ein gutes Mittelklassehotel. Muss nicht unbedingt billig sein. Zentrale Lage ist jedoch sehr erwünscht.

    Hat jemand von euch Erfahrungen und kann mir vielleicht weiterhelfen?

    Vielen Dank und viele Grüße
     
    #1
  2. 29.07.11
    Maunic
    Offline

    Maunic

    Hallo Lillypie,

    ich kann das Hotel empfehlen

    Eingang - Hotel Schlicker " Zum Goldenen Löwen " seit 1544

    Von außen nicht unbedingt erkennbar, aber von der Lage unschlagbar: Direkt im Zentrum von München, 100 Meter zum Viktualienmarkt, nicht viel mehr zum Marienplatz und U-Bahn. Hofbräuhaus und Co. sind in max. 5 Gehminuten zu erreichen. Die Zimmer sind sehr ordentlich, das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt.
     
    #2
  3. 29.07.11
    Maunic
    Offline

    Maunic

    Noch ein kurzer Nachtrag von mir:

    Etwas außerhalb von München, in Ismaning, aber sehr gut mit der S-Bahn bzw. dem PKW erreichbar:

    Hotel zur M

    Das Hotel und die Gaststätte sind wunderbar "bayrisch", das Essen absolut lecker und preislich in Ordnung, wenn das Wetter noch mitmacht, ist ein uriger Biergarten geöffnet. Die Zimmer sind tadellos, der Service im Hotel lässt an nix mangeln. Die "Mühle" ist mit dem PKW über die A 9 sehr gut erreichbar und bietet kostenlose Hotelparkplätze. Nach ca. 300 Meter Fußmarsch ist die S-Bahnhaltestelle mit direktem Anschluß zum Marienplatz bzw. Hauptbahnhof.

    Alle meine Freunde waren bisher begeistert und ich komme immer wieder gerne in die "Mühle".
     
    #3
  4. 29.07.11
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo, Lillipie,
    dieses hier ist sehr schön Hotel Torbr In der Innenstadt, Nähe Isartor, hat allerdings vier Sternchen....
    VG,
     
    #4
  5. 29.07.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Lillipie,

    Ich war vor kurzem im Sheraton am Arabellapark. So schöne Zimmer bekommst Du nicht überall, vor allem sehr gepflegt.
     
    #5
  6. 29.07.11
    wrigda
    Online

    wrigda das Engelkind

    Hallo,

    für uns ist seit Jahren das Hotel am Ostpark unschlagbar. Allerdings ein Garni-Hotel, aber die Mühe, die die Chefin sich in der frühe mit dem Frühstück macht ist einfach sensationell. Zwar kein Buffet aber alles ganz frisch und üppig. Selbst Weißwürste, Toast Haiwaii etc. kein Problem. Das Hotel ist mit der U-Bahn super zu erreichen. Ach so die Zimmer sind auch ganz super. Hier ist der Link zum Holidaycheck.
     
    #6
  7. 01.08.11
    ashe
    Offline

    ashe

    Hi Lillypie,

    also wenn Dir die zentrale Lage und eine gescheite Anbindung an die öffentlichen verkehrsmittel wichtig ist, kann ich dir nur das Hotel Stadt Rosenheim empfehlen. Das liegt direkt am Ostbahnhof und von da aus kommst du überall hin.
    Das ist übrigens so ein Designhotel, in dem jedes Zimmer anders ist. Freunde von mir hatten da übernachtet und die fanden's cool. Schau's dir einfach mal an.
     
    #7
  8. 01.08.11
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Lillypie,

    in München gibt es das H'Othello an drei sehr zentralen Standorten.
    Vielleicht ist eines davon nach deinem Geschmack?

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #8

Diese Seite empfehlen