Schönes Weihnachtsfest

Dieses Thema im Forum "Winter" wurde erstellt von Pfundshexchen, 24.12.13.

  1. 24.12.13
    Pfundshexchen
    Offline

    Pfundshexchen

    Ich möchte Euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen, und hoffe dass Ihr eine schöne Zeit im Kreise Eurer Lieben verbringt.

    Einen besonderen Dank an alle Administratoren und fleißiegen Helfer,die hier das ganze Jahr dafür sorgen,dass wir uns hier in so vielen Themen austauschen können.

    Ein frohes Fest Euch allen :santa:
     
    #1
  2. 24.12.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo an alle Mithexen und Mithexern und besonders an alle Administartoren/innen!

    Ich möchte mich den Worten von Pfundshexchen anschließen und mich ebenfalls bedanken!

    Ich bin nun schon seit fast drei Jahren hier im Forum registriert und freue mich jeden Tag auf’s neue über die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft, die hier herrscht.

    Frohe Weihnacht!
     
    #2
  3. 24.12.13
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo IHR LIEBEN,

    eine schöne Idee Pfundshexchen - auch ich möchte mich deinen Weihnachtswünschen anschließen und mich bei allen eifrigen Moderatoren, Administartoren, Mithexen und das in aller Regel sehr freundliche miteinander bedanken.

    Mal was anderes: Indianischen Weisheiten,
    ... wunderbare Gedanken, die das Herz berühren!


    Das 1. Gesetz sagt:
    “Die Person die Dir begegnet ist die Richtige”.
    Das heißt, niemand tritt rein zufällig in unser Leben,
    alle Menschen, die uns umgeben, die sich mit uns austauschen, stehen für etwas, entweder um uns zu lehren oder uns in unserer Situation voranzubringen.

    Das 2. Gesetz sagt:
    “Das was passiert, ist das Einzige was passieren konnte”.
    Nichts, aber absolut nichts von dem, was uns geschieht, hätte anders sein können.
    Nicht einmal das unbedeutendste Detail.
    Es gibt einfach kein: “Wenn ich das anders gemacht hätte …, dann wäre es anders gekommen …”. Nein, das was passiert, ist das Einzige, was passieren konnte
    und musste passieren, damit wir unsere Lektionen lernen, um vorwärts zu kommen.
    Alle, ja jede einzelne der Situationen, die uns im Leben widerfahren, sind absolut perfekt,
    auch wenn unser Verstand unser Ego sich widersetzen und es nicht akzeptieren wollen.

    Das 3. Gesetz sagt:
    “Jeder Moment in dem etwas beginnt, ist der richtige Moment”.
    Alles beginnt genau im richtigen Moment, nicht früher und nicht später.
    Wenn wir dafür bereit sind, damit etwas Neues in unserem Leben geschieht, ist es bereits da, um zu beginnen.

    Das 4. Gesetzt sagt:
    “Was zu Ende ist, ist zu Ende”.
    So einfach ist es. Wenn etwas in unserem Leben endet, dient es unserer Entwicklung.
    Deshalb ist es besser loszulassen und vorwärts zu gehen,
    beschenkt mit den jetzt gemachten Erfahrungen.
    Ich glaube, dass es kein Zufall ist, dass du das hier jetzt liest.
    Wenn dieser Text Dir heute begegnet, dann deshalb, weil Du die Voraussetzungen erfüllst und verstehst,
    dass nicht ein einziger Regentropfen irgend wo auf dieser Welt aus Versehen auf einen falschen Ort fällt.
    Lass es Dir gut gehen …
    Liebe mit Deinem ganzen Sein …
    Sei glücklich ohne Ende ...
    Jeder Tag ist ein geschenkter, glücklicher Tag!

    In diesem Sinn wünsche ich Euch und Euren Lieben ein frohes Fest, ein paar besinnliche und geruhsame Feiertage im Kreise Eurer Lieben
    Prinzesschen

     
    #3
  4. 24.12.13
    waikita
    Offline

    waikita

    Frohe Weihnachten für Euch alle und für Eure Lieben!
     
    #4
  5. 24.12.13
    zauberquarz
    Offline

    zauberquarz

    Hallo

    ich wünsche auch Allen frohe uns gesegnete Weihnachten und eine schöne Zeit mit der Familie.


    [​IMG]
     
    #5
  6. 24.12.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    auch ich möchte mich anschließen.
    Habt ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer lieben lg
     
    #6
  7. 24.12.13
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Auch ich möchte mich den Wünschen anschließen.

    Dem Forums-Team vielen Dank für die Bemühungen.

    Frohe Weihnachten Euch allen.

    [​IMG]
     
    #7
  8. 24.12.13
    josie
    Offline

    josie

    Hallo ihr Lieben,

    auch von mir schöne und besinnliche Weihnachtstage!
     
    #8
  9. 24.12.13
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Gesegnete Weihnachten
    wünsche ich allen hier im WK.

    Mögen Eure Wünsche Erfüllung finden.
     
    #9
  10. 25.12.13
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo!

    Liebes Pfundshexchen und auch allen andern Mithexen & Mithexern, auch ich wünsche Euch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch! [​IMG]
     
    #10
  11. 25.12.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Ich
    wünsche Euch
    ein frohes Weihnachts-
    fest, ein paar Tage
    Gemütlichkeit mit viel Zeit
    zum Ausruhen und Genießen,
    zum Kräfte sammeln
    für ein neues Jahr. Ein
    Jahr ohne Seelenschmerzen und
    ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
    mit so viel Erfolg, wie man braucht,
    um zufrieden zu sein, und nur so viel
    Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
    mit so wenig Ärger wie möglich und
    so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
    glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
    Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen !!!

    Ein besonderer Dank gilt den Admins für Eure Mühe dieses Forum so liebevoll zu führen.
     
    #11
  12. 25.12.13
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Hallihallo!
    Hab meine Weihnachtswünsche schon gestern loswerden wollen, hab sie aber anscheinend im falschen Thread versteckt (http://www.wunderkessel.de/forum/po...052-weihnachtsgedichte-besinnlich-lustig.html ) :)

    Deshalb hier nochmal:

    2013 ist schon fast verflossen,
    das letzte Türchen aufgeschlossen.
    Weihnachten ist das Fest des Schenkens
    und des Aneinanderdenkens.
    Unterm Christbaum liegen (hoffentlich :wink: ) viele Gaben.
    Es ist schön, Euch und den Wunderkessel zu haben!

    [​IMG]

     
    #12
  13. 25.12.13
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo liebe Wunderkesselhexen!

    Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage und ganz viel Frieden und Ruhe.
     
    #13
  14. 25.12.13
    elvo
    Offline

    elvo

    Auch ich wünsche allen Frohe Weihnachten
    LG Ellen
     
    #14
  15. 25.12.13
    ohaserl
    Offline

    ohaserl

    Ihr Lieben,

    Ich möchte auch euch allen hier schöne Feiertage wünschen, vor allem friedliche und entspannte!

    Vielen herzlichen Dank für das Miteinander, für die Arbeit, die hier im Forum durchgeführt wird, für das "offene Ohr" bei Fragen oder Probleme. Einfach vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Olga
     
    #15
  16. 27.12.13
    willi3001
    Offline

    willi3001

    Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und nun wünsche ich euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ich hoffe hier weiter viele leckere Rezepte und gute Tipps zu finden und mal wieder mehr hier sein zu können!
     
    #16
  17. 03.09.14
    HansM
    Offline

    HansM

    Gibt schon wieder Lebkuchen :cookie::yum:
     
    #17
  18. 03.09.14
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    .......ach, waren die denn zwischendurch mal weg???[​IMG]
     
    #18
    ollybe und Saint-Louis gefällt das.
  19. 03.09.14
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Die Osterhasen sind auch schon "in der Mache".

    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::LOL::LOL::LOL:
     
    #19
  20. 03.09.14
    schleckermäulchen
    Offline

    schleckermäulchen Hamburger Schokoholic

    Moinsen,

    ich hab Lebkuchen & Co. bereits am vergangenen Samstag, also noch bzw. schon im August!, bei Feinkost Albrecht erspäht. :eek:

    Viele Grüße,
    Schleckermäulchen
     
    #20

Diese Seite empfehlen