Frage - Schoko-Cantuccini

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von eemuu, 16.11.09.

  1. 16.11.09
    eemuu
    Offline

    eemuu

    Hallo,
    gerade löchert mich mein Mann wieder, ich soll unbedingt jetzt zur Weihnachtszeit wieder die tollen Schoko-Cantuccini (leider Original-Vorwerk-Rezept von meiner RP) machen, er würde sich gerne drin baden ;)
    Würde das Rezept ja gerne mal hier einstellen, aber ich glaub das darf ich nicht, oder?
    Gruß Amrei.
     
    #1
  2. 17.11.09
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Amrei =D
    nein, Originalrezepte darfst Du nicht einstellen, aber vielleicht kannst Du es so verändern, daß wir doch noch in den Genuß des Rezeptes kommen? ;)

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #2
  3. 17.11.09
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Ach ja, bitte bitte.
    Da würde ich mich auch freuen.
    Hört sich ja soooo lecker an :rolleyes:
     
    #3
  4. 17.11.09
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    auja, wären bestimmt auch was für uns =D

    cu Herzi
     
    #4
  5. 17.11.09
    eemuu
    Offline

    eemuu

    #5
  6. 18.11.09
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    wir danken dir alle =D

    cu Herzi
     
    #6

Diese Seite empfehlen