Schoko-Chilli-Muffins

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von Katrin173, 28.01.09.

  1. 28.01.09
    Katrin173
    Offline

    Katrin173

    Hallo Schokoliebhaber,

    hab heut Schoko-Chilli-Muffins ( Fertigback) in der Vorratsschublade gefunden. ( Stammt noch aus der Zeit ohne TM )
    Die Teig der Backmischung war im TM ruck-zuck fertig. Zum Schluss hab ich noch ein paar Stück Schokolade die rumlagen, ca 5 sec. auf Stufe 5 dazugegeben.
    Als die Muffins fertig waren musste ich gleich kosten und siehe da, die Schokostücken waren richtig schön cremig-flüssig.
    Das sah nicht nur schön aus, es schmeckte auch nach "mehr"
    Ich könnte alle auf einmal essen, aber das würde ich sicher bereuen.
    Blöde sündige Kalorien.

    Lieber Gruß Karin
     
    #1

Diese Seite empfehlen