Schoko-Flocken-Kuchen Rezept gesucht

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kleine48, 19.05.12.

  1. 19.05.12
    Kleine48
    Offline

    Kleine48

    Hallo und guten Morgen,
    wir lieben diesen Kuchen aus der Packung(wenn es mal scchnell gehen muß)jetzt meine Frage hat vielleicht jemand das Rezept von diesem Kuchen?Möchte nicht mehr die Packungen kaufen sondern selber machen.
    Vielen Dank im voraus.
    Liebe Grüße
    Kleine 48
     
    #1
  2. 19.05.12
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    leider kenne ich diese Packung nicht. Google doch einfach mal da wirst Du sicher fündig. Viel Erfolg.Habe eben geschaut da gibt es einige, da ich aber diesen Kuchen nicht kenne kann ich Dir den Link nicht setzen.
     
    #2
  3. 19.05.12
    Steffi_München
    Offline

    Steffi_München

    Hallo,
    ich nehme meistens irgendein Rührkuchenrezept, z.B. für Marmorkuchen.
    Dann einfach statt Kakaopulver Schokostreusel oder Raspelschokolade rein, fertig.
    Das geht fast genauso schnell wie mit der Packung.
    LG Steffi
     
    #3

Diese Seite empfehlen