Schoko-Kokos-Tiramisu

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Joghurt, Quark etc." wurde erstellt von Katey, 15.08.11.

  1. 15.08.11
    Katey
    Offline

    Katey

    Ich hab mal wieder experimentiert und heraus kam eine leckere Schoko-Kokos-Tiramisu. Und so wirds gemacht:

    Löffelbiskuit in eine Auflaufform schichten und mit der abgekühlten Schokosauce von hamburgerdeern (OHNE Zucker, die Löffelbiskuit sind süß genug) begießen.

    Mascarponecreme:

    1 Packung Mascarpone (light)
    500g Magerquark
    1 Dose Kokosmilch
    1/2 Packung Kokosraspel

    in den TM geben und bei Stufe 6/1 Minute verrühren. Nach belieben süßen.

    auf die Schoko-Löffelbiskuit füllen und kalt stellen.

    Verzierung:
    Ich hatte noch etwas Schokosauce übrige, die hab ich mit einem Löffel drüber verteilt, so dass es dünne Zickzack-Linien gab und dann noch Kokosraspel drüber gestreut.

    Ich hoffe es schmeckt euch.
     
    #1
  2. 16.08.11
    betty1801
    Offline

    betty1801

    Hallo Katey,
    das hört sich lecker an...... Wird meine beste Freundin freuen, sie liebt Schokolade........

    Gruss
    Betty
     
    #2

Diese Seite empfehlen