SChoko-Marzipan-Eis

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Eis" wurde erstellt von KGB, 12.06.06.

  1. 12.06.06
    KGB
    Offline

    KGB

    Hallo,

    hab gestern mal, nahcdem ja endlich das Wetter dafür da ist, ein neues Eis ausprobiert, basierend auf dem Schokoeis im blauen Buch. Hab statt Blockschokolade einfach Rittersp... Marzipan genommen und weniger Zucker. Bin mal gespannt. Werd es dann mal cremig rühren.

    LG KGB
     
    #1
  2. 12.06.06
    krümelmonster
    Offline

    krümelmonster

    AW: SChoko-Marzipan-Eis

    Hallo KGB,

    hast du das Eis schon probiert???
    Wie ist es denn geworden???

    Viele Grüße

    Andrea
     
    #2
  3. 12.06.06
    KGB
    Offline

    KGB

    AW: SChoko-Marzipan-Eis

    Nein, hab`s noch nicht probiert, aber morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    KGB
     
    #3
  4. 14.06.06
    KGB
    Offline

    KGB

    AW: SChoko-Marzipan-Eis

    Also: Die Idee mit dem "Eis in Eiswürfelbehälter einfrieren" ist total käse. Zumindest ist es jetzt so, daß das Eis zu cremig ist, um es da wieder rauszubringen. Man muß es im Endeffekt mit dem Löffel rauskratzen. Schmecken tut es super!
    Also, von mir der Tip: Einfach in Tupperbehälter einfrieren, ich glaub, da kriegt man es besser raus.

    Schönen TAg noch

    KGB
     
    #4

Diese Seite empfehlen