Schoko-Pizza

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Sonstige Rezepte" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 10.09.05.

  1. 10.09.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben,

    habe vor kurzem mal folgendes Rezept gefunden und ausprobiert:

    Pizzateig zu einem Kreis ausrollen, mit den Fingern Vertiefungen eindrücken, mit 1 EL geschmolzener Butter bestreichen und ca. 20 min. bei 220 Grad backen (bis leicht bräunlich).

    Sofort 5 EL Nutella draufstreichen und mit Schokotropfen oder halbierten Schokostücken betreuen (insgesamt ca. 1 Becher voll - ich hatte eine Mischung aus weißer Schokolade, Milch- und Halbbitter). Noch ca. 1 min. in den Ofen tun bis die Schokolade gerade anfängt zu schmelzen. Mit 2 EL gehackten Haselnüssen bestreuen und servieren.

    Gottseidank waren wir 6 Personen. :oops: Einige hatten dazu noch Vanilleeis :oops: :oops:
     
    #1
  2. 11.09.05
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo Susi !
    Du kommst aber auch immer auf Ideen :rolleyes:

    Bääh bist du gemein wo ich doch Nutellasüchtig bin, grrr :axe:

    Kein Wunder das ich meine TMrollen nie wegbekomme :cry:
     
    #2

Diese Seite empfehlen