Schoko-Reiswaffeln

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rezepte: Sonstiges" wurde erstellt von Jannine, 05.01.10.

  1. 05.01.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Ihr Lieben!

    Es ist zwar nicht sonderlich produktiv, aber sie sind lecker und schnell gemacht. Also warum welche kaufen, wenn man sie nach Lust und Laune selber machen kann :p

    1 Tafel Schokolade (nach Wahl)
    nach Tani's Schmelzmethode schmelzen.

    1 Päckchen neutrale Reiswaffeln
    auf einem Backpapier auslegen und mit der flüssigen Schokolade bestreichen und trocknen lassen.

    [​IMG]


    Ich esse die sooooooooo gerne, wenn ich mal einen Heißhunger auf Schokolade hab. Das nächste Mal, schmelze ich noch weiße Schoko und verziere sie dann noch.

    Viel Spaß beim Nachmachen!
     
    #1
  2. 05.01.10
    Purgilein
    Offline

    Purgilein

    Hallo Jannine,

    also das ist ja echt eine gute Idee!
    Dann weiß man wenigstens dass der Schoki drauf auch schmeckt :)
     
    #2

Diese Seite empfehlen