Schokobananen

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Donaunixe, 04.05.12.

  1. 04.05.12
    Donaunixe
    Offline

    Donaunixe

    Hallo Ihr Lieben,

    meine Buben lieben die Schokobananen (Dessertbananen) vom Bäcker, ich suche schon seit längerem nach so einem Rezept, aber leider erfolglos!
    Es wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet
     
    #1
  2. 04.05.12
    Knollie
    Offline

    Knollie

    #2
  3. 04.05.12
    Donaunixe
    Offline

    Donaunixe

    Hallo Knollie,

    danke für deine schnelle Antwort, aber solche meine ich nicht.
    Die vom Bäcker haben unten dran eher einen knusprigen, nussigen Boden. Ich vermute das müsste in Richtung Makronenmasse gehen:confused:. Mit Biskuit brauch ich da meinen Buben nicht kommen. Die wollen dann weiterhin die vom Bäcker:-(
     
    #3
  4. 04.05.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Donaunixe,
    dieses Rezept hat diesen etwas zähen Boden mit dem typischen Marzipangeschmack. Ich mache mittlerweile immer noch einen dünnen Bisquitboden dazu und schichte dann ganz klassisch.
     
    #4
  5. 04.05.12
    Donaunixe
    Offline

    Donaunixe

    Hallo Susasan

    Du bist ein Engel, :bacino: ich glaube mit diesem Rezept kann ich meine Feinschmecker überzeugen.
    Einen herzlichen Dank an dich und
     
    #5

Diese Seite empfehlen