Frage - Schokobrötchen

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von bea.von.franken, 11.12.07.

  1. 11.12.07
    bea.von.franken
    Offline

    bea.von.franken

    Hallo zusammen,:wave:

    ich habe zur Zeit meine Brötchen back Zeit.Heute habe ich Schokobrötchen gebacken sind super geworden.Aber ich bekomme das mit den einschneiden der Brötchen nicht so hin!Sie sehen dann nicht so aus wie ich sie gerne haben möchte!!!!!:-O:-ONun meine Frage wie macht ihr es das eure Brötchen so aussehen wie vom Bäcker????Gibt es da irgend einen Teiler oder wie man das Teil auch nennen mag und wo kann ich es bekommen.......:confused::confused::confused:

    LG
    BEA

    :wav:
    Beginne jeden Tag mit einem lächeln
     
    #1
  2. 11.12.07
    SandraH
    Offline

    SandraH

    AW: Schokobrötchen

    Hi!

    Es gibt Brötchendrücker, die kann man kaufen. Es gibt sie aus Kunststoff und Metall.
    Die einfachere Variante ist ein Apfelteiler. =D Den nehme ich immer, und die Brötchen schauen super aus und sind schön gleichmäßig!
     
    #2

Diese Seite empfehlen