Schokoeierliörcreme

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Cremes, Mousses etc." wurde erstellt von funmix, 05.03.09.

  1. 05.03.09
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    Schokoeierlikörcreme

    100 g Schokolade 5 Sek/Stufe 6 zerkleinern

    Rühraufsatz einsetzen!

    100 g Eierlikör
    200 g Sahne
    200 g Milch
    2 EL V.-Zucker
    3 EL Stärke 6-7Min./Stufe 2/90°Grad.

    Viel :p
     
    #1
  2. 05.03.09
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo funmix,

    das hört sich ja mal lecker an. Ich liebe Eierlikör und Schokolade.
    Wird bald ausprobiert.

    Liebe Grüße
    Tanja
     
    #2
  3. 05.03.09
    Anjalotta
    Offline

    Anjalotta Inaktiv

    Da ich heute Eierlikör mache, werde ich Dein Rezept gleich ausprobieren, hört sich sehr lecker an!
    LG Anja
     
    #3
  4. 05.03.09
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    Hi funmix, :wave:

    uiuiuiui... das liest sich ja hmmmmmm!!! :tongue3:
    Das muss ich mal heimlich machen, damit mein Sohn das nicht sieht. Der kriegt sonst die Krise :protest:, wenn er nix davon abbekommt. Eierlikörcreme ist ja nix für 5-Jährige. :lol:
    Die Sahne kann man sicher gegen Cremefine ersetzen, oder? :scratch:
    Rezept ist auf jeden Fall schon gespeichert. Merci! :iconbiggrin:
     
    #4
  5. 05.03.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo Funmix,
    Hmmmmmmmmmmmmm, oh wo soll das nur hin führen? Wieder so ein schnelles, leckeres Rezept. Klar ist schon gespeichert und wird ausprobiert. Versprochen! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #5
  6. 05.03.09
    Mone74
    Offline

    Mone74 Mone74

    Hallo!!

    AAAlllssoo, meine Repräsentantin hat damit geworben, daß man sich mit dem TM super kalorienarm ernähren kann.
    Hmmh. Das fällt mir hier aber seeehhr schwer. Habe noch nie so viele Desserts gemacht wie im Moment. Aber wie soll man bei diesem Angebot auch wiederstehen?!?
    Also, ist auf jeden Fall auf der "to-do-Liste".
    Vielen Dank.
     
    #6

Diese Seite empfehlen