Schokoladen-Bananen-Milchreis

Dieses Thema im Forum "Hits für Kids" wurde erstellt von Miffi, 18.12.06.

  1. 18.12.06
    Miffi
    Offline

    Miffi

    Hallo:p ,
    ich habe gestern was für meine kids ausprobiert und fanden alle superlecker (ich übrigens auch:rolleyes: ) - da ich hier so ein Rezept nicht gefunden habe, stelle ich es jetzt mal ein (sorry, wenn es das hier schon gibt):
    Schokoladen-Bananen-Milchreis
    100 g Vollmilchschokolade ==> auf Turbo zerkleinern (intervallmäßig)
    100 g Milchreis
    500 g Milch
    wer mag, kann noch etwas Zucker zugeben - ist geschmacksache, ich denke aber es ist süß genug (Bananen sind ja auch wenn sie gut reif sind sehr süß)
    30 Minuten/90°/Stufe 2 kochen
    innerhalb der letzten 3-4 Minuten Kochzeit habe ich durch die Deckelöffnung zwei Bananen reingebröckelt.
    Das hat richtig Bananig - Schokoladig geschmeckt:rolleyes:
     
    #1
  2. 18.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Schokoladen-Bananen-Milchreis

    Hallöchen Simone,

    es liest sich total lecker, klasse Idee, werde ich probieren=D

    Liebe Grüße Andrea
     
    #2
  3. 18.12.06
    Hasi
    Offline

    Hasi

    AW: Schokoladen-Bananen-Milchreis

    Hallo Simone,:3some:

    das hört sich ja total lecker an, das probiere ich auf alle Fälle die Tage aus.

    Danke für deine Einstellung.

    Sei recht lieb gegrüßt und eine schöne Woche

    Kerstin:wav:
     
    #3
  4. 20.12.06
    Hasi
    Offline

    Hasi

    AW: Schokoladen-Bananen-Milchreis

    Hallo Simone,

    habe gestern noch deinen Milchreis gemacht.
    Die Kinder und ich sind total begeistert.:tongue8:

    Ich finde ihn allerdings ohne Banane noch leckerer, die Kinder lieben es mit Banane, so sind die Geschäcker halt verschieden.

    Auf alle Fälle suuuuper, werde ich öfter machen.
    :tongue8:
    Viele liebe Grüße und ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest
    wünsche ich dir.

    Kerstin:wav:
     
    #4
  5. 09.02.07
    uschi1980
    Offline

    uschi1980 Uschi1980

    AW: Schokoladen-Bananen-Milchreis

    Hallo!

    Ich wollte heute 'nen "Normalo-Milchreis" machen. Das Rezept klingt total lecker! Das versüßt uns den Nachmittag!!!=D

    VG!
    Uschi
     
    #5
  6. 19.06.08
    uschi1980
    Offline

    uschi1980 Uschi1980

    AW: Schokoladen-Bananen-Milchreis

    Hallihallo!

    Das werde ich jetzt gleich mal ausprobieren- da werden meine Zwerge staunen!

    LG!
    Uschi
     
    #6
  7. 08.07.08
    guchum
    Offline

    guchum

    AW: Schokoladen-Bananen-Milchreis

    Hallo,

    ich habe gestern abend den Milchreis gekocht. Noch warm hat er uns sehr gut geschmeckt. Kalt mochte mein Sohn ihn nicht ganz so gerne (die Bananen waren ihm dann zu "strohig":confused:). Ich habe ihn kalt nicht probiert.

    Ich werden den Milchreis auf jeden Fall nochmal machen. Falls mein Sohn ihn kalt essen möchte, dann halt ohne Bananen.

    Liebe Grüße =D
    Dagmar
     
    #7
  8. 07.08.08
    maleta
    Offline

    maleta

    AW: Schokoladen-Bananen-Milchreis

    Hallo Miffi,

    Haben heute deinen Schokoladen Milchreis ausprobiert und ich muß sagen sehr lecker!
    Habe die Bananen weggelassen da wir Sie nicht mögen!
    Danke für das tolle Rezept!!

    Grüßle
     
    #8
  9. 07.08.08
    Zotty
    Offline

    Zotty

    AW: Schokoladen-Bananen-Milchreis

    Hallo Simone,

    klingt voll gut, da mein GöGa eine Schleckermaul ist werde ich ihm diesen in den nachsten Tagen kredenzen.

    Vielen Dank fürs Rezept
     
    #9
  10. 19.08.08
    Sonnenschein84
    Offline

    Sonnenschein84

    AW: Schokoladen-Bananen-Milchreis

    hab ich heut gleich ausprobiert, der wird pampig. Ist zu wenig Milch drin, ich probiers nächstes mal einfach mit mehr Milch.
    Aber ansonten lecker!
     
    #10

Diese Seite empfehlen