Schokoladenbrot

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von elefant19, 21.11.08.

  1. 21.11.08
    elefant19
    Offline

    elefant19 Inaktiv

    Hallo ich schreibe euch heute das erste mal ein Rezept ;)
    hoffe es schmeckt euch genau so gut wie mir. Das gibt es jedes Jahr zu Weihnachten und ist immer als erstes weg.
    Also hier ist es.

    250g Walnüsse turbo 10-15 sec umfüllen
    250g Schokolade (Zartbitter) turbo 10-15 sec
    Nüsse wieder dazu dann
    250g Butter
    250g Zucker ich nehme aber immer nur 150g
    6 Eier
    100g Mehl
    alles gut vermischen auf Stufe 3 etwa 40 sec
    auf ein gefettetes Backblech streichen
    und bei 180 Grad 30-40 min.
    Nach dem aukühlen mit Schoko bestreichen und bunte Streusel darüber streuen, wenn der Schoko fest ist dann in kleine Würfel schneiden fertig.
    Bin gespannt ob es euch auch so schmeckt wie meinen Lieben :).

    :confused:So jetzt hab ich ein Problem, ich kann das Foto nicht reinstellen, ist aber in meinem Alben drin. Kann mir jemand helfen oder es für mich tun.:confused::confused:
     
    #1

Diese Seite empfehlen