Schokoladenguss

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Abraxas, 31.03.07.

  1. 31.03.07
    Abraxas
    Offline

    Abraxas

    Hilfe,
    gerade sind Muffins im Ofen und jetzt suche ich noch ein Rezept für einen leckeren und gut zu schneidenden schokoladenguss. Bin im Forum nicht so recht fündig geworden. Wer kann mir schnell helfen?
    LG Abraxas:confused::confused::confused:
     
    #1
  2. 31.03.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Schokoladenguss

    Hallo Abraxas,

    wie wäre es mit dunkler Kuvertüre mit ein wenig Sahne gemischt?
    Das kann frau dann besser schneiden als wenn man nur Kuvertüre benutzt.
     
    #2
  3. 31.03.07
    Abraxas
    Offline

    Abraxas

    AW: Schokoladenguss

    Danke Spaghettine,
    habe es ausprobiert und meine Kinder haben schon probiert und für lecker befunden.:p:p:p Hatte leider nur Halbbitterkuvertüre. Muss unbedingt andere besorgen. Kann man eigentlich auch Schokolade zu Guss verarbeiten?:confused:
    LG Abraxas
     
    #3
  4. 31.03.07
    fiat08
    Offline

    fiat08 fiat08

    AW: Schokoladenguss

    Hallo =D,
    ja Schokolade kann man als Guss verwenden.

    LG
    fiat08=D
     
    #4

Diese Seite empfehlen