Schokoladenmaske selbst herstellen ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Katrin173, 29.12.11.

  1. 29.12.11
    Katrin173
    Offline

    Katrin173

    Hallo Ihr Lieben, :wave:


    habe heute eine Werbung für Schokomaske gesehen.
    Dachte mir, dass ich mit dem Mixi sicher eine eigene Schokomaske herstellen könnte.
    Ein Salzpeeling ( bzw. Zuckerppeling) habe ich schon mal gemacht.
    Hat jemand von euch schon eine Schokomaske gemixt.

    Lieber Gruß Katrin :hello2:
     
    #1
  2. 29.12.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    Schön mit Schokolade
    Gemacht habe ich das noch nicht - ich esse die Schokolade lieber.... :cool:
     
    #2
  3. 29.12.11
    Sonnenschein.engel
    Offline

    Sonnenschein.engel

    Hallo Katrin,

    ich stellt mir das toll vor, beim Maske auftragen kann man dann immer mal ein wenig naschen :rolleyes:.
     
    #3
  4. 29.12.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    .........ist nur blöd, dass man sie sich ned selber komplett vom Gesicht schlecken kann :cool:
     
    #4
  5. 29.12.11
    Jannine
    Offline

    Jannine

    ... wenn Hund oder Katze in der Nähe sind, übernehmen die das bestimmt gerne ;)
     
    #5
  6. 29.12.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Leider ist aber Schokolade gar nicht gut für Hund und Katz' :rolleyes:

    Schokolade: Tödliche Gefahr für Hund und Katze
     
    #6
  7. 29.12.11
    Jannine
    Offline

    Jannine

    war ja auch bloß a Späßle...
     
    #7
  8. 29.12.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    .......wobei das mit der Katz' schon praktisch wäre, hättest auch gleich ein durchblutungsförderndes Peeling :angel9:
     
    #8
  9. 03.01.12
    Katrin173
    Offline

    Katrin173

    :) Hallo Kaffeehaferl, danke für deinen Tip

    Werde es demnächst mal versuchen,

    wer die Maske ableckt :tonqe: ??

    Kein Hund, keine Katz........ hmmm

    da muss ich wohl die Reste abwaschen

    lieber Gruß Katrin
     
    #9
  10. 03.01.12
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo Kathrin,

    jetzt gehts mal weg von Hund und Katz und zurück zu deiner Frage. :rolleyes:

    Mir hat eine Kosmetikerin mal eine Schokomaske aufgetragen, und zwar ganz einfach geschmolzene dunkle Schokaloade pur. Also einfach nur die Schokolade im Wasserbad schmelzen und dann aufs Gesicht auftragen.
    Die Kosmetikerin hat das mit einem Maskenpinsel gemacht, sehr angenehm und ein paar zusätzliche Streicheleinheiten. Für den Hausgebrauch gehts aber sicher auch mit den Fingern oder ganz profan mit einem Backpinsel.

    Hier hab ich noch was gefunden:

    hausfrauentipps.de
     
    #10
  11. 05.01.12
    Katrin173
    Offline

    Katrin173

    Danke, Holla ndie Waldfee, :)

    Schokolade pur, klingt auch gut.
    Wenn ich wieder mal ne Schokoglasur mache, schmiere ich mir die Reste ins Gesicht :-O

    lieber Gruß Karin
     
    #11

Diese Seite empfehlen