Schokoladensoße selbermachen?

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Miffi, 06.01.07.

  1. 06.01.07
    Miffi
    Offline

    Miffi

    Hallöchen!!:p
    Hab mal eine Frage:confused: , kann man aus Schokolade Soße machen (für Eis)??
    Hatte heute eine Idee, wenn man bei den Schokoladenbrotaufstrichen die Butter wegläßt, ist es dann eine Soße:confused: . War der Meinung, das die Butter das ganze strichfest macht, oder:confused: . Hat das jemand ausprobiert???
    Wenn die Masse nämlich so flüssig ist, wie kurz nach der Herstellung des Aufstriches, und so bleibt, wäre es doch eine super Soße für Eis ect - oder:confused: .
    Vielleicht weiß jemand Rat.=D
     
    #1
  2. 06.01.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    #2
  3. 06.01.07
    Miffi
    Offline

    Miffi

    AW: Schokoladensoße selbermachen?

    Hallo Ulli:p ,
    das hört sich superlecker an, werde ich mal ausprobieren, vielen Dank für deine schnelle Antwort!
     
    #3

Diese Seite empfehlen