Frage - Schokoladensoufflè

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von aufderlauer, 13.01.09.

  1. 13.01.09
    aufderlauer
    Offline

    aufderlauer Inaktiv

    Hallo,
    habe zum Geburtstag Soufflèschälchen bekommen und würde jetzt gerne ein Schokoladensoufflè ausprobieren... hat jemand ein Rezept.
    Grüße aus dem Pott, Anja :confused:
     
    #1
  2. 13.01.09
    guchum
    Offline

    guchum

    Hallo Anja,

    im WK gibt es ein Rezept:

    Schokoladensouffle a la Silke

    Wenn du unter "Suchen" dann "Erweiterte Suche" gehst, kannst du Schokoladensouffle eingeben.

    Dort erscheint dann der Thread. Ich weiss leider nicht, wie ich das Rezept verlinken kann.

    Hoffe es klappt auch so.

    Schöne Grüße
    Dagmar
     
    #2
  3. 13.01.09
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Anja und Dagmar,

    hier ist das Rezept;)!

    Und hier noch ein anderes:p!

    Und diese hier finde ich so genial, weil man sie in unserem Mixi machen kann und den Backofen nicht braucht:rolleyes:!
     
    #3

Diese Seite empfehlen