Frage - Schokomuffins Rezept gesucht.

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von ulli, 08.05.08.

  1. 08.05.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo zusammen,

    die Tage wurden Schokomuffins eingestellt Diese wollte ich nun morgen backen.

    Leider ging durch den Super Gau das Rezept verloren.

    Hat es jemand von euch schon zufällig abgeschrieben. Oder könnte es die Verfasserin noch mal einstellen? Das wäre total lieb!
     
    #1
  2. 08.05.08
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    #2
  3. 08.05.08
    Schubie
    Offline

    Schubie

    AW: Schokomuffins Rezept gesucht.

    Hallo Ulli,

    könnte es sein, dass Du mein Rezept meinst? Marion war so nett und hat den Link schon eingestellt. (Danke, Marion :wave:) Habe mein Rezept direkt nochmal gepostet, nachdem ich vom sogenannten "Supergau" gelesen habe...:toothy9:
     
    #3
  4. 08.05.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Schokomuffins Rezept gesucht.

    Hallo Marion, hallo Schubie,

    genau diese hatte ich gemeint. Danke!

    Ich hab diese doch heute tatsächlich nicht gefunden und ging dann davon aus, dass sie noch nicht wieder eingestellt sind.
     
    #4
  5. 26.12.08
    Sanni2311
    Offline

    Sanni2311 Inaktiv

    Hallo Schubie...
    mampf mampf mampf...einfach lecker diese Muffins... !!!:p

    Genau das richtige für den morgigen Geburtstag meines Sohnes...

    Liebe Grüße

    Sanni
     
    #5

Diese Seite empfehlen