Schokopudding kalorienarm???

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 10.08.08.

  1. 10.08.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    HILFE!:confused:
    Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich einen Schokopudding mit möglichst wenig Kalorien herstellen kann? Kann ich das "Pulver" selbst herstellen?
    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen - würde mir RIIIIIIIIIIIIIIESIG freuen!!
    Gruß,
    ANNA:rolleyes:
     
    #1
  2. 11.08.08
    nepolein
    Offline

    nepolein

    AW: Schokopudding kalorienarm???

    Hallo kianero,
    hast du vielleicht den Thermomix? Wenn nicht,kann ich dir ein Rezept per PN zu kommen lassen. Wir machen unseren Pudding naemlich nur noch selber, seit wir den Thermomix haben.
    LG nepolein
     
    #2
  3. 11.08.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Schokopudding kalorienarm???

    Hallo Nepolein,
    Sorry- hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass ich den TM 31 habe. Bin schon ganz gespannt auf Dein Rezept!!:laugh_big:
    LG, ANNA
     
    #3
  4. 11.08.08
    nepolein
    Offline

    nepolein

    AW: Schokopudding kalorienarm???

    Viel Spass beim nach kochen!!!!!!!!!!
    LG nepolein
     
    #4
  5. 11.08.08
    Knollie
    Offline

    Knollie

    AW: Schokopudding kalorienarm???

    Hallo Nepolein,

    kannst Du das Rezept hier einstellen? Ich hätte auch Interesse daran und bestimmt auch noch einige andere Hexen ;)
     
    #5
  6. 11.08.08
    harlekin
    Offline

    harlekin

    AW: Schokopudding kalorienarm???

    Hallo Nepolein,

    auch ich hätte Interesse an dem kalorienreduz. Puddingrezept. Danke schon mal im voraus.
     
    #6
  7. 11.08.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Schokopudding kalorienarm???

    Hallo Nepolein,
    ich bin noch neu hier (oder einfach ein bisschen blö....); wo finde ich denn Dein Rezept????
    Wie ich gesehen habe, gibt es auch noch weitere "Interessenten"....
    LG,
    ANNA
     
    #7

Diese Seite empfehlen