Schokopudding Toffifee

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Cremes, Mousses etc." wurde erstellt von Marmeladenköchin, 13.04.08.

  1. 13.04.08
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,

    50 gramm Zartbitter Schoko und 15 Stück Toffifee im TM zerkleinern (4 vorher weglegen)

    1 P. Schokopudding und 600 ml Milch dazu in den Topf 4 Eßl. br. Zucker dazu
    Rührbesen eingesetzt und 8 Min bei 100 Grad Stufe 2-3

    In schöne Schälchen gefüllt und noch mit den Restl Toffifee (kleingehackt) verzieren
    und als leckerer Nachtisch serviert.

    Gruss Uschi
     
    #1
  2. 13.04.08
    calli01
    Offline

    calli01

    AW: Schokopudding Toffifee

    Hallo Uschi,
    das hört sich ja super an! Habe dein Rezept kopiert und werde es meinen Lieben nächsten Sonntag machen .

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße aus Essen,
    Claudia :wave:​
     
    #2
  3. 13.04.08
    Dahlie
    Offline

    Dahlie

    AW: Schokopudding Toffifee

    Hmmmm, hört sich lecker an. Werde ich diese Woche mal ausprobieren. Danke fürs Rezept.
    LG Dahlie
     
    #3
  4. 13.04.08
    mixi
    Offline

    mixi Inaktiv

    AW: Schokopudding Toffifee

    =D
    Hört sich das lecker an. Wenn ich Toffi** gekauft habe wirds sofort gemacht.

    Claudia
     
    #4
  5. 13.04.08
    schnurzel
    Offline

    schnurzel Inaktiv

    AW: Schokopudding Toffifee

    hört sich lecker an! kann man auch vollmilch schoki verwenden? gruß marion
     
    #5
  6. 13.04.08
    Quiltmaus
    Offline

    Quiltmaus *

    AW: Schokopudding Toffifee

    Hallo,

    dann werde ich doch mal nochmal Toffifee kaufen müssen schätze ich :rolleyes:. Das liest sich nämlich suuuuuuuuuper lecker... Und ist bestimmt was für Göga, der kann momentan ein bißchen Aufmunterung gut gebrauchen!
     
    #6
  7. 14.04.08
    Mainzelmann
    Offline

    Mainzelmann

    AW: Schokopudding Toffifee

    Hallo Uschi,

    eigentlich bin ich ja kein Puddingfreud, aber ich liebe Toff*fee !
    Heute gab es Deinen leckeren Pudding zum Nachtisch und ich muss sagen, so schmeckt auch mir Pudding. Besonders die leckere Schicht oberndrauf mmmhhhh.
    Vielen Dank für das Rezept.

    LG Mainzelmann :wave:
     
    #7
  8. 14.04.08
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    AW: Schokopudding Toffifee

    Hallo Ihr Lieben,

    das freut mich wenn es Euch schmeckt !!

    Dieser Pudding und etliche Flammkuchen haben GÖGA und mir richtig
    schön Magenkrämpfe beschert... weil es sooo lecker war und man
    ja nicht merkt was man so isst... im Laufe von 3 Std...es dauert ja
    immer ein bisschen bis der nächste fertig ist...

    Gruss Uschi
     
    #8
  9. 24.04.08
    annielair
    Offline

    annielair

    AW: Schokopudding Toffifee

    Hallo...

    vielen Dank für das SUPER Rezept... Bin total süchtig nach diesem Pudding, der ist wirklich super lecker....

    Gruß Kathrin
     
    #9

Diese Seite empfehlen