Schokopudding

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Schneeteufel, 06.03.09.

  1. 06.03.09
    Schneeteufel
    Offline

    Schneeteufel

    Hallo zusammen,

    kann man den Schokopudding aus dem roten Buch auch mit nem "Nikolaus" =D anstelle von Blockschokolade machen?

    Meine Kinder haben noch so viele Nikoläuse übrig, und da nun bald die Osterhasen kommen sollten die Nikoläuse verbraucht werden.:cool:

    Wünsch euch nen schönen Tag.
     
    #1
  2. 06.03.09
    Küchenzauber
    Offline

    Küchenzauber

    Hallo,

    ja klar ich nehme die auch für Ruck Zuck Kuchen und alles wo Schokolade reinkommt

    Lieben Gruß:p
     
    #2
  3. 06.03.09
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    Hallo,

    die liebe zu Cremes und Puddings ist groß.
    Schau mal da: hier mein neuer.
     
    #3
  4. 06.03.09
    Schneeteufel
    Offline

    Schneeteufel

    Danke für eure schnellen Antworten, dann werde ich den heute Mittag gleich mal ausprobieren.

    Habe mein Gerät erst neu bekommen, und muss mich erst mal an die leichten Sachen ran wagen.

    Funmix, oh die Creme hört sich aber auch ober lecker an, hab mir das Rezept schon ausgedruckt.

    Vielen Dank
     
    #4

Diese Seite empfehlen