Anleitung - Schokostreusel-Kakao-Kuchen (Rührteig)

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von sum-brum, 05.04.09.

  1. 05.04.09
    sum-brum
    Offline

    sum-brum

    Hallo, heute habe ich diesen mega leckeren Kuchen ausprobiert: Schokostreusel-Kakao-Kuchen (Rührteig) 125 g Butter oder Margarine 120 g Zucker 1 P. Vanillezucker 2 Eier Zutaten 1,5 Min./Stufe 3 im TM 21 rühren dann 230 g Mehl 20 g Kakao (zum Kochen) 1/2 P. Backpulver 125 ml Milch hinzufügen und ca. 50 Sec./Stufe 4 verrühren 50 g Schokstreusel hinzufügen und ca. 20 Sec. auf Stufe 2 untermischen. Im vorgezeizten Backofen auf 180 Grad ca. 20 Min. backen. Stäbchenprobe machen! Kuchen mit Kakaoglasur überziehen und mit Schlagsahne geniessen - einfach lecker - Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
     
    #1
  2. 05.04.09
    sum-brum
    Offline

    sum-brum

    Hallo nochmal, Scheibenkleister - Mensch meine ganzen Formatierungen sind im Eimer, hatte das Rezept schön in Reihen und Abschnitten eingeteilt und nun ist alles dahin. Kann mir vielleicht jemand helfen, damit ich in Zunkunft keine Probleme mit den Formatierungen mehr habe? Einen schönen Sonntag noch.
     
    #2

Diese Seite empfehlen