Schon wieder Schmetterling kaputt!!

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von 4-Pünktchen, 21.02.06.

  1. 21.02.06
    4-Pünktchen
    Offline

    4-Pünktchen

    Hallo!

    Habe letzte Woche einen neuen Schmetterling für den TM21 bekommen, da der alte kaputt ging. Gestern habe ich ihn zum ersten Mal benutzt, um Griesbrei zu kochen und er ist gleich wieder kaputt gegangen. (Verbindung vom Stiel zum "Flügel" ist gebrochen). :-( Das ist doch echt ärgerlich.

    Ist das Euch auch schon passiert?

    Ich habe den Griesbrei genau nach Anleitung aus dem blauen Buch gemacht, an dem kanns nicht gelegen haben.

    Viele Grüße
    4-Pünktchen
     
    #1
  2. 21.02.06
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo,
    gaaanz wichtig ist das Du nicht über Stufe 3 kommst- sonst haut es Dir den Rühraufsatz zusammen. Steht glaub ich auch auf dem Rühraufsatz drauf.
    Und der Rühraufsatz muss natürlich ganz draustecken- also nicht kippelig oder so.
     
    #2
  3. 21.02.06
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallole, :lol:

    bist Du ausversehen mit Deinem Spatel
    in den Rührtopf? :oops:

    Liebe Grüsse

    Siggi :wink:
     
    #3
  4. 22.02.06
    4-Pünktchen
    Offline

    4-Pünktchen

    Hallo Goldfisch und Sacklzement!

    Gerührt habe ich auf Stufe 2 und mit dem Spatel bin ich auch nicht reingegangen.
    Keine Ahnung, was da schief ging....

    Liebe Grüße
    4-Pünktchen
     
    #4

Diese Seite empfehlen