Frage - Schonkost

Dieses Thema im Forum "Kinderrezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von nordlicht72, 23.02.08.

  1. 23.02.08
    nordlicht72
    Offline

    nordlicht72 Inaktiv

    Mein Sohn ( 10 ) hat in kürzesten Abständen immer wieder starke Bauchschmerzen:sad:.Die Kinderärtztin hat ihm jetzt Schonkost für mehre Tage verschrieben. Hat jemand leckere Tips außer nur Karotten und Kartoffeln.
     
    #1
  2. 23.02.08
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Schonkost

    Hallo nordlicht!

    Herzlich willkommen hier im Wunderkessel! Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht stellst Du die Frage hier noch mal. Bei den Vorstellungen geht die Frage leicht unter...
    Hast Du einen TM? Wir sind nun mal einfach neugierig :rolleyes:
     
    #2
  3. 23.02.08
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Schonkost

    Hallo Nordlicht,

    auch ich begrüße Dich hier ganz herzlich. Leider weiß ich auch keinen Rat... Vielleicht kochst du anstelle der Kartoffeln mal Reis dazu? Ich drücke Euch die Daumen, dass er bald wieder fit ist!!!!
     
    #3
  4. 23.02.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Schonkost

    Hallo Nordlicht,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Wunderkessel.

    Wegen der Schonkost würde ich mich erstmal an diese Tipps halten.
     
    #4

Diese Seite empfehlen