Schottenwitze

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Sabine67, 05.04.06.

  1. 05.04.06
    Sabine67
    Offline

    Sabine67

    Schiffstaufe in Schottland. "Halt!" ruft der Reeder aufgeregt, "das ist eine Pfandflasche!"

    "Und der Name auf dem Telegramm kostet wirklich nichts?", vergewissert sich MacGregor auf dem Postamt. Das Fräulein hinterm Schalter nickt:
    "Nur der Text wird berechnet." Da legt der Schotte den Bleistift weg und sagt: "Vielleicht sehe ich nicht so aus, aber ich bin ein Indianer und heiße: Ankommemorgenfrühhalbacht"

    Einem Schotten wird sein 25 Jahre alter Hut durch einen Windstoß vom Kopf gerissen. Er geht in den selben Hutladen wie damals und sagt: "Guten Tag, da bin ich wieder."

    Die Schotten sagen, Sex sei ein schlechtes Geschäft:
    Man stecke regelmäßig mehr rein, als man raushole...

    Kommt ein Schotte in die Redaktion einer Zeitung und sagt:
    "Wenn sie weiterhin in Ihrer Zeitung Schottenwitze drucken, dann ist es die längste Zeit gewesen, dass ich mir Ihre Zeitung ausleihe!"

    Eine Schottin sagt zu ihrem Mann: "Ich brauche einen neuen Kamm, aus meinem ist ein Zinken ausgebrochen." Sagt der Mann: "Deswegen brauchst du doch keinen neuen Kamm." "Doch, es war der letzte."

    „Sind sie verrückt?“, brüllte der Schotte seinen Zahnarzt an. „Zehn Schilling soll ich ihnen geben, dass sie mir einen Zahn ziehen? Da beteilige ich mich lieber in einer Kneipe an einer Schlägerei.“

    Ein Schotte möchte in Deutschland einen Arzt aufsuchen. Ein Freund warnt ihn: "Die erste Behandlung kostet 10 Euro, aber jede weitere innerhalb von drei Monaten kostet nix. Der Schotte bedankt sich bei seinem Freund und geht in die Praxis des Arztes mit den Worten: "Guten Tag, da bin ich schon wieder!"

    Womit beginnen schottische Kochrezepte?
    „Man leihe sich einen Topf............“

    Ein Tourist in Schottland besichtigte Loch Ness in der Hoffnung, dem Ungeheuer Nessie zu begegnen. Schließlich fragte er den Fremdenführer: "Wann taucht das Ungeheuer denn immer auf?" - "Gewöhnlich nach fünf Scotchs."

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Juchuu jetzt hat es geklappt!

    Gruß, Bibi
     
    #1
  2. 05.04.06
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    AW: Schottenwitze

    Hallöchen,

    ich probier mal was einzukopieren

    Witzig witzig
    Zwei mark siebzig



    Bei mir klappts? Warum denn bei Dir nicht?:-O

    Grüßle

    Dani
     
    #2
  3. 07.04.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hey Sabine.....

    SUPER ! :p

    Die sind echt klasse, wir haben mächtig gelacht gerade........

    Mehr davon........

    LG Buddy
     
    #3
  4. 09.04.06
    Anne
    Online

    Anne

    AW: Schottenwitze

    Hallo Sabine,

    hab die Witze gleich ausgedruckt, sind super angekommen.


    Vielen Dank liebe Grüße Anne:p
     
    #4

Diese Seite empfehlen