Frage - Schriftart läßt sich nicht ändern

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von calli01, 25.09.08.

  1. 25.09.08
    calli01
    Offline

    calli01

    Hallo zusammen,
    ich hab mal eine Frage, geht es euch auch so, das ihr beim Schreiben von Beiträgen Probleme mit der Umstellung der Schriftart habt?
    Beim Klicken in das Schriftfeld wird immer die ausgewählte Schriftart wieder auf "Times New Roman" zurückgestellt. Mir gefällt dieses Schriftbild nicht, weiß aber nicht wie ich es ändern kann.

    Liebe Grüße, Claudia
     
    #1
  2. 25.09.08
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    Hallo Claudia,

    wie bereits mehrfach von Sacha und Barbara geschrieben, läuft hier im Hintergrund die Umstellung auf ein neues Forendesign. Daher funktioniert nicht alles hundertprozentig. Auch die Schriftarten etc. haken noch!

    Deshalb steht oben in der Hexe mom auch "Alpha release" im Kessel. Erst wenn das weg ist, sollte wieder alles funktionieren.

    Nachzulesen hier: klick

    oder: klick

    Liebe Grüße
    Biene
     
    #2
  3. 26.09.08
    calli01
    Offline

    calli01

    Hallo Biene,
    vielen Dank für deine Antwort. Das der Kessel noch nicht fertig ist, war mir klar, ich habe nur gedacht, es liegt vielleicht an meinem Laptop oder an einer falschen Handhabung meinerseits, da ich nicht so fit bin im Umgang mit Computern. Na, dann werd ich einfach abwarten, im Moment geht's ja auch wieder ;).

    Liebe Grüße, Claudia

     
    #3
  4. 02.10.08
    semad
    Offline

    semad

    Warum kann ich die Schriftart und die Schriftgröße nicht verstellen ???

    Hallo,

    seit der Erneuerung hier im Forum kann ich die Schriftgröße und die Schriftart nicht mehr umstellen ? :-( Warum ist das so ?

    Viele Grüße

    Elke
     
    #4
  5. 02.10.08
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Elke =D
    die "Umbauarbeiten" am und im Kessel sind noch nicht abgeschlossen, deswegen funktioniert noch nicht alles so, wie es sein soll. Aber das wird, ganz bestimmt.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #5
  6. 03.10.08
    semad
    Offline

    semad

    Hallo Marion,

    danke für Deine Antwort ! Wie ich jetzt gelesen habe, haben mehrere das Problem. Aber wenn´s wieder wird.....

    Liebe Grüße

    Elke
     
    #6

Diese Seite empfehlen