schriftart

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von KatRhe, 14.01.07.

  1. 14.01.07
    KatRhe
    Offline

    KatRhe

    Hallo !

    Kann ich die Schriftart Benutzerspezifisch festlegen ???

    Danke im voraus !!!!

    Katja
     
    #1
  2. 14.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: schriftart

    Hallo Katja,

    wie meinst Du das?
    So dass Du im Vorfeld Dein ausgesuchtes Schriftbild abspeichern kannst.. so dass Du es nicht jedesmal neu einstellen musst?

    Hm... ich glaube das geht nicht... Diese Möglichkeit habe ich noch in keinem Forum, in dem ich aktiv bin gesehen.

    Lieber Gruß Gaby :sunny:
     
    #2
  3. 14.01.07
    KatRhe
    Offline

    KatRhe

    AW: schriftart

    Hallo Gaby !

    Ja - so hatte ich mir das eigentlich vorgestellt :cool: ....

    LG,

    Katja
     
    #3
  4. 14.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: schriftart

    Hallöle,

    so wie ich das von den meisten Foren kenne, kann die Schriftart nur global eingestellt werden. Dies bedeutet, dass im Adminbereich des Kontrollztentrums unter Styles spezifische Schriftarten eingestellt werden können. Dies betrifft das gesamte Erscheinungsbild der Forensoftware wie beispielsweise Überschriften, Tabellenköpfe etc.

    Wenn es Dir um die Schriftart für Beiträge geht: Dort verhält es sich meines Wissens ebenso. Irgendwo in den Tiefen der Einstellungen kann der Admin für den Editor eine Standardschriftart festlegen und die gilt dann für alle.
    Dir wird also nichts anderes übrig bleiben als die gewünschte Schriftart für Deine Beiträge jedes Mal neu einzustellen.

    Liebe Grüße, Thomas
     
    #4
  5. 15.01.07
    KatRhe
    Offline

    KatRhe

    AW: schriftart

    Hallo Thomas !

    Nun denn...... dann soll es so sein ;) !

    Danke für deine Hilfe,

    Katja
     
    #5

Diese Seite empfehlen