Schriftgröße seit gestern sehr klein!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Tani1608, 13.05.12.

  1. 13.05.12
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    Hallo,

    habe seit gestern das Problem, dass mir das Forum nur in einer sehr kleinen Schriftgröße dargestellt wird. Vorgestern war noch alles OK....An der Auflösung meines PCs habe ich zwischenzeitlich nichts verändert und alles anderen Seiten werden auch weiterhin korrekt dargestellt.

    Weiß jemand Rat????

    Viele Grüße
    Tani1608
     
    #1
  2. 13.05.12
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Tani,

    wieso das bei dir so ist weiß ich leider nicht, aber du kannst die Schriftgröße ganz einfach verändern indem du auf die Plus- oder Minustaste drückst
     
    #2
  3. 13.05.12
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Tani !! :wave:

    Nur mit + und - geht es nicht. Du musst vorher die STRG-Taste drücken. Die Taste gedrückt halten und DANN auf +. So kannst du die Schriftgrößen für einzelne Seiten verändern. Bei mir hat sich letzin auch mein Mailprogramm von jetzt auf nachher ganz verkleinert. Vielleicht kommt das ab und an vor. Aber "STRG und +" und alles ist wieder in Ordnung. ;)

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #3
  4. 13.05.12
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo,

    manchmal hält man auch die Strg-Taste gedrückt und dreht am Mauserad, dabei verkleinert oder vergrößert sich das Bild auch, passiert mir häufiger ;)
     
    #4
  5. 13.05.12
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Kennasus !! :wave:

    Danke, das funktioniert ja auch !! Wusst ich gar nicht. =D

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #5
  6. 13.05.12
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    Danke schön, mit STRG und + hats prima funktioniert (war auch meine einzige Möglichkeit, da ich gar keine Maus verwende...;)

    Viele Grüße und Euch allen einen schönen Abend,
    Tani1608
     
    #6
  7. 13.05.12
    anilipp
    Offline

    anilipp

    huhu Shjaris,

    doch, bei meinem Läppi schon ;)
     
    #7
  8. 13.05.12
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Gott zusammen,

    ich hatte das Problem auch bei einem anderen Forum.
    Dank eurer Hilfe kann ich jetzt wieder ohne Lupe lesen.
     
    #8
  9. 14.05.12
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Anilipp !! :wave:

    Es ist doch kein Computer/Laptop wie der andere. Wenn ich mal einen neuen Läppi habe und es mit "STRG und +" nicht mehr funktioniert, dann denk ich an dich. =D

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #9
  10. 14.05.12
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Shjaris-Süße

    genau, denk an mich :biggrin_big:
     
    #10
  11. 14.05.12
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Anilipp !! :wave:

    Immer doch. :goodman:

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #11
  12. 14.05.12
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,
    mit STRG und 0 (also Null und nicht Oh) springt man direkt wieder auf die Standardgröße zurück.

    Ciao,
    Sacha
     
    #12

Diese Seite empfehlen