Beantwortet - Schritte überspringen beim TM 5

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Chaosmutti, 17.10.16.

  1. 17.10.16
    Chaosmutti
    Offline

    Chaosmutti

    Hallo,

    noch wurde mein TM 5 nicht geliefert, aber das Gedankenkarussel arbeitet schon eifrig.
    Ich möchte gern mit dem Chip kochen, aber was ist, wenn ich eine Zutat weglasse oder ersetze? Kann ich den eigentlichen Schritt dann überspringen bzw. anpassen?

    Zur Zeit bin ich im Urlaub und habe noch keine Repräsentantin, deshalb frage ich einfach mal hier.

    Danke,
    Petra
     
    #1
  2. 17.10.16
    Ereschi
    Offline

    Ereschi

    Hallo Petra,

    Natürlich kannst du die Schritte überspringen indem du auf "weiter" klickst. Oder eine andere Zutat nehmen. Oder mehr davon bzw weniger davon ist auch möglich. Der TM beschwerrt sich nicht, wenn zuwenig oder mehr genommen wird. Es ist alles möglich :)
     
    #2

Diese Seite empfehlen