Schüssel zum Entsaften. Welche?

Dieses Thema im Forum "Anleitungen Thermomix®" wurde erstellt von Leckermäulchen25, 21.06.09.

  1. 21.06.09
    Leckermäulchen25
    Offline

    Leckermäulchen25 Inaktiv

    Hallo,=D

    ich möchte gerne Mit meinem TM 31 entsaften. Doch ich habe keine passende schüssel die den Saft auffängt:confused:. Was benutzt ihr da denn! Ich möcht ja auch nicht das mir mein Mixi um die Ohren fliegt wenn die Schüssel nicht passt. Würde mich sehr über eure antwort freun.:p

    Gruß
    Leckermäulchen
     
    #1
  2. 21.06.09
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallo Leckermäulchen,

    schau mal unter Suchfunktion, "Entsaften im Jaques",

    da hab ich Bilder eingestellt und da kannst du vielleicht die Schüssel erkennen.
     
    #2
  3. 21.06.09
    sissy
    Offline

    sissy

    hallo leckermäulchen,
    am bessten du nimmst J45 von tupper.geht super
     
    #3
  4. 22.06.09
    Leckermäulchen25
    Offline

    Leckermäulchen25 Inaktiv

    Danke für die antwort. Habt ihr ein bild von der schüssel?
     
    #4
  5. 22.06.09
    Kismet
    Offline

    Kismet

    Hallo, ich entsafte folgendermassen:
    Obst in den Varoma
    200 ml Wasser in Mixtopf
    Varoma aufsetzen..........ca. 20 Min/Varoma/Stufe 1
    Das Wasser verdampft, im Dampf platzen die Früchte - der Saft bleibt im Mixtopf.
     
    #5
  6. 22.06.09
    Delphin
    Offline

    Delphin

    Hallo,

    ich nehme einfach eine glasschüssel welche ins Sieb passt!

    Gruß

    Delphin
     
    #6

Diese Seite empfehlen