Schütze-Mixdrink

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von SAMBI, 23.11.09.

  1. 23.11.09
    SAMBI
    Offline

    SAMBI

    Hallo liebe Schützen,
    nun folgt der Schütze-Mixdrink, der auch sicherlich Nicht-Schützen schmecken wird.:rolleyes:

    Schütze – Mixdrink


    Rezept für zwei Personen

    4 cl Gin
    4 cl Portwein, rot
    4 cl Cherry, medium
    8 cl Traubensaft, rot
    2 Eiswürfel

    Recht einfach und rasch: alle Zutaten in den TM-Mixer, 5 sec Stufe 8 mischen und in 2 recht hohe Sektkelche füllen.
    Man munkelt – ein Schütze-Cocktail muß Feuer haben!!

    Prost!
    Es grüßt Euch:
     
    #1
  2. 23.11.09
    Bimby
    Offline

    Bimby Bimby

    Hallo Sambi,

    woher weißt du, dass das der der Schütze Mixdrink ist? Ich habe am 3.12. Geburtstag und werde ihn natürlich vorher testen :sunny:Bin gespannt, was meine Gäste dazu sagen. Danke dir für das tolle Rezept.
     
    #2
  3. 23.11.09
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hallo Sambi,=D

    tja,als Schütze werd ich den wohl an meinem Geburtstag meinen Gästen reichen. Danke fürs Rezept....
     
    #3
  4. 23.11.09
    SAMBI
    Offline

    SAMBI

    Hallo Karin!
    Tja, woher weiß ich das? Habe stets einen kleinen Notizblock und Kugelschreiber bei mir, wenn ich beim Frisör oder dergl. mal warten muss. Die bunten Illus liefern Anregungen genug!
    Wünsche noch einen angenehmen Wochenverlauf . . mit lb. Grüßen . . . .:p=D:)
     
    #4

Diese Seite empfehlen