Schulterwärmer

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Tomtenisse, 28.06.10.

  1. 28.06.10
    Tomtenisse
    Offline

    Tomtenisse

    Hej!

    Wer von Euch hat schonmal einen Schulterwärmer gestrickt? Ich find ja den hier echt entzückend
    LandLust

    Nun meine Frage: ich bin nicht ganz schlank, aber auch nicht dick aber mit ein wenig mehr Brust - sieht das dann aus? Nicht das er mit Abstand vom Oberkörper weg hängt - ihr wisst schon wie ich meine.... Macht so ein Teil noch ein wenig dicker oder nicht, also sieht man dicker aus? Wer mag seinen hier mal einstellen als Bild? Ich hätte schon gerne so einen, da ich immer Schulterprobleme habe und mir das wärmend und gut für diese vorstelle.

    Wer kann Rat oder Erfahrung weiter geben?
     
    #1
  2. 28.06.10
    silberengel
    Offline

    silberengel

    Hallo Tomtenisse,

    sieht echt süss aus der Schulterwärmer. Ich würde ihn mit einer dünneren Wolle stricken, dann trägt er, meiner Meinung nach, nicht so auf. Dann hält er zwar auch nicht so warm, aber das ist momentan doch nicht so wichtig, bei der Hitze .:toothy2:

    Ich stricke ja auch gerne, aber momentan ist es mir echt zu heiß fürs Stricken, da lege ich mich lieber mit einem Buch in den Garten.:cool:
     
    #2
  3. 28.06.10
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo Tomtenisse!
    Ich hab den lila Hüftschmeichler damals mal gemacht und der sieht auch in großen Größen gut aus....
     
    #3

Diese Seite empfehlen