Schupfnudeln - Rezept gesucht !

Dieses Thema im Forum "Beilagen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Hummel, 24.11.10.

  1. 24.11.10
    Hummel
    Offline

    Hummel

    Hallo liebe Hexen,
    ich bin auf der Suche nach einem Schupfnudel-Rezept, genaugenommen nach einem Rezept für den Teig. Ich habe hier allerdings nur Rezepte gefunden wo bereits schon fertige Nudeln überbacken usw. werden.
    In den VW Kochbüchern habe ich nichts gefunden und auch nicht in den WK-Büchern oder im Kochatlas.
    Haben diese Dinger vielleicht noch einen anderen Namen wonach ich suchen könnte?
     
    #1
  2. 24.11.10
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo,

    wenn du unter SUCHEN den Begriff "Schupfnudeln" eingibst, dann kommen u. a. folgende Beiträge:

    http://www.wunderkessel.de/forum/re...sch-vegan/74750-schupfnudeln-hausgemacht.html

    http://www.wunderkessel.de/forum/hauptgerichte-fleisch/61937-schupfnudel-sauerkrautpfanne.html

    http://www.wunderkessel.de/forum/cr...ahnesauerkraut-kaese-schinkenwuerfelchen.html

    http://www.wunderkessel.de/forum/ha.../6165-schupfnudeln-boazga-kartoffelnudel.html

    Sollte da immer noch nicht das dabei sein, was du suchst, so schau doch selbst nochmals mittels der Suchfunktion (bei mir kommen da 93 Themen...).
     
    #2
  3. 24.11.10
    Hummel
    Offline

    Hummel

    Hallo hejula,
    vielen Dank !!!!! :goodman:
    bei mir hat das nicht funktioniert, nach eingeben bei suchen sind bei mir nur Beiträge gekommen, wo das Wort Schupfnudeln gelb unterlegt war.
    Bei diesen Rezepten wurden diese als Beilage oder schon fertige aus dem Kühlregal erwähnt.
    Na, ja ist ja jetzt egal. Dank deiner Hilfe mit direkten Links kann ich morgen loslegen.
    Ich freu mich schon auf selbstgemachte Schupfnudeln.
     
    #3
  4. 25.11.10
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo Hummel,

    gerne! ;)

    Berichte doch mal, für welches Rezept du dich entschieden hast und wie es dir geschmeckt hat.
     
    #4
  5. 25.11.10
    jukoeju
    Offline

    jukoeju

    Hallo Hummel,

    nur so als Tip - wenn du unter der Suche auf "Erweiterte Suche" gehst und dann "nur im Titiel" suchst, dann tust dich leichter ;)

    Da gibts noch ein paar Rezepte für Handgemachte mehr...
     
    #5
  6. 25.11.10
    Hummel
    Offline

    Hummel

    Hallo, :hello2:
    jetzt hab ich mich so auf die Schupfnudeln gefreut, alles eingekauft und ganz vergessen,
    dass ich mich für heute für einen Nähkurs angemeldet habe und mein Männe hat morgen von der Firma die Weihnachtsfeier.
    a b e r Sonntag, da kann kommen was will, da gibst SCHUPFNUDELN !!!
    Werde selbstverständlich berichten und nochmals vielen Dank für die Hilfe :p
    Bis Bald
     
    #6
  7. 26.11.10
    hejula
    Offline

    hejula

    #7

Diese Seite empfehlen