Schupfnudeln

Dieses Thema im Forum "Beilagen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Aliso, 09.12.06.

  1. 09.12.06
    Aliso
    Offline

    Aliso

    Hallo ihr erfahrenen Thermomixer/innen,

    hat schon mal jemand Schupfnudeln im TM gemacht? Hat jemand ein Rezept parat?

    Vielen Dank schon mal für eure Beiträge:rolleyes:=D
    Frohe Adventszeit

    LG Aliso
     
    #1
  2. 09.12.06
    Winnie
    Offline

    Winnie

    #2
  3. 10.12.06
    Aliso
    Offline

    Aliso

    AW: Schupfnudeln

    Hallo Winnie,
    vielen DAnk für den Link. Liest sich lecker. Aber was ist eigentlich ein Crocky und warum 3 Stunden garen?

    LG Aliso:evil3:
     
    #3
  4. 10.12.06
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Schupfnudeln

    Hallo Aliso,

    schau mal in dem verlinkten Beitrag nach, da ist alles wissenswerte über den Crockpot erklärt

    http://www.wunderkessel.de/forum/crockpot-fragen-hilfe/18722-crockpot.html

    wegen der Schupfnudeln. Hab dieses Rezept vom Link von Winnie heute auch entdeckt und entschieden, die werde ich so auf jeden Fall ausprobieren. Bei den Rezepten von Siamkatze bin ich noch nie angegangen, die klappen alle immer super! Ob ich sie dann allerdings im Crockpot mache weiß ich noch nicht. Vielleicht brate ich sie auch in der Pfanne.
     
    #4

Diese Seite empfehlen