Schwaben!!!

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Kiwis_Nest, 21.08.10.

  1. 21.08.10
    Kiwis_Nest
    Offline

    Kiwis_Nest Kiwi

    Schwaben!!!

    Amerikanische Wissenschaftler entwickeln einen Draht, der so dünn ist, dass sie keine Möglichkeit haben sein Dicke zu messen. Da kommt ihnen die Idee, den Draht zu den Chinesen zu schicken, die ja bekanntlich kleiner sind. Nach 14 Tagen kommt der Draht zurück mit der Erklärung, es sei ihnen leider nicht möglich den Draht zu messen. Nun geht der Draht auf die Reise nach England zu den Urvätern der industriellen Revolution. Aber auch hier kommt der Draht nach zwei Wochen zurück, mit demselben Ergebnis: zu Dünn!
    Da hat ein Amerikaner die Idee den Draht zu den Schwaben zu schicken, die ja bekanntlich Tüftler und Erfinder sind. Eine halbe Stunde nach Eintreffen des Drahtes bekommen die Amerikaner eine E-Mail:

    „G’messa henn mer’n, sollet mir jetzt no a G’wind 'naufschneida oder a Loch 'neibohra?“
     
    #1
  2. 21.08.10
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    Genial! :_risata:
     
    #2
  3. 22.08.10
    Dackel Resi
    Offline

    Dackel Resi

    schwoba hald, echde gscheidla!
     
    #3
  4. 22.08.10
    Tulpe
    Offline

    Tulpe Möchtegernveganerin

    Hallo,

    wie heißt es doch:

    Mir könnat alles, außer hochdeitsch:laughing3:
     
    #4
  5. 23.08.10
    Karokarotte
    Offline

    Karokarotte

    Treffen sich zwei Mücken [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]nach zwei Wochen Urlaub am Flughafen[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] wieder.[/FONT] [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
    [/FONT]
    Die eine Mücke ist braun
    und [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]gut genährt, die andere bleich und total abgemagert.[/FONT]
    Sagt die fette Mücke: Sag mal wo warst denn Du? Ich selber war auf Ibiza, und habe mich zwei Wochen lang so richtig satt gesoffen und Sonne getankt.
    Sagt die andere: Wollte ich ja auch, habe mich, am Reisebeginn bei einem Schwaben im Geldbeutel versteckt, der hat dann den Geldbeutel zugemacht, und erst heute bei der Ankunft wieder geöffnet.
     
    #5
  6. 23.08.10
    Kiwis_Nest
    Offline

    Kiwis_Nest Kiwi

    Hallo Karo...
    der iss gut -)
     
    #6
  7. 23.08.10
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Supi, liebe Angela.............find' ich auch gut.
    Liebe Grüße und lass mal von Dir hören
    Chou-Chou
     
    #7
  8. 24.08.10
    Pati
    Offline

    Pati

    *grins*
    Als Schwäbin hab ich auch noch einen auf Lager.

    Was was ein Bayer, wenn ihm eine Fliege in den Masskrug fällt?

    "Sackra", und holt sie raus.

    Wie reagiert ein Schwabe, wenn ihm das Gleiche passiert?

    Er holt sie raus, schaut sie scharf an und sagt: "Spucks wieder aus!"

    =D Prost!!
     
    #8
  9. 27.08.10
    Karokarotte
    Offline

    Karokarotte

    [FONT=Comic Sans MS, sans-serif]Auf der Schwäbischen Alb wird die Bäuerin von ihrem Pferd getötet.
    Bei der Beerdigung kondolieren alle Bewohner des Dorfes.
    Der Pfarrer beobachtet, wie der Witwer bei jedem den Kopf schüttelt.
    Er geht davon aus, dass jeder im Dorf ihn fragt, ob er Hilfe benötige.
    Also fragt ihn auch der Pfarrer: "Kann wenigstens ich etwas für sie tun?"
    "Noi danke. Des isch aber nett, weil Sie senn bis jetzt der oinzigschde, wo mi des frogt!"
    "Warum haben sie denn bei jedem, der ihnen kondoliert hat den Kopf geschüttelt?"
    [/FONT][FONT=Comic Sans MS, sans-serif]"Ach so! Dia wollded älle mein Gaul kaufe, aber i han abglehnt!"[/FONT][FONT=Comic Sans MS, sans-serif][/FONT]
     
    #9

Diese Seite empfehlen