Schwabenpark

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Backfan, 08.07.13.

  1. 08.07.13
    Backfan
    Offline

    Backfan

    Hallo,

    wer von euch war schon mal im Schwabenpark? Ist es dort schön? Oder ist evtl. Tripsdrill empfehlenswerter?

    Könnt ihr mir in der Nähe eine gute Übernachtungsmöglichkeit empfehlen?

    LG
    Backfan
     
    #1
  2. 08.07.13
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    also mir taten die Affen leid. Ansonsten sind die Fahrgeschäfte richtig "lottrig". Ich hab da echt ganz viele Augen zudrücken müssen. Die Kinder fanden es trotzdem witzig. Ich geb aber auch zu, daß wir vom Europapark um die Ecke anderes gewohnt sind ;)
     
    #2
  3. 08.07.13
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallo Backfan,

    ich persönlich finde auch Trippsdrill deutlich besser. Ist aber letzten Endes natürlich Geschmacksache.

    Was brauchst Du denn für eine Übernachtung? Hotel oder lieber Ferienwohnung? Und für wie lange bzw. wohin wollt Ihr weiter? Vielleicht kann ich Dir dann weiterhelfen?
     
    #3
  4. 08.07.13
    Backfan
    Offline

    Backfan

    Hallo,

    ja der Europapark ist natürlich schon der Schönste! War da auch schon 3 mal. Aber da wir zu Häussler fahren wollten, liegt Tripsdrill, oder der Schwabenpark in der Nähe, den wir halt noch nicht gesehen haben.

    Die Kinder sind nicht älter als 6 Jahre.

    Übernachten wollten wir nur 1 Nacht. Also einen Tag zu Häussler, dann zu einem Park, Übernachtung in Parknähe - Parkbesuch - dann Heim.

    Ein Doppelzimmer in einer Pension ist ausreichend, nur sauber sollte es schon sein.

    LG
    Backfan
     
    #4
  5. 08.07.13
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hallo,

    Tripsdrill ist wirklich empfehlenswert!!! Wir waren letztes Jahr als Tagesausflug dort und den Kids (knapp 6 und 9 Jahre mit Down-Syndrom) hat es super gut gefallen. Sie schwärmen heute noch davon und für die anstehenden Sommerferien haben wir uns vorgenommen, wieder dorthin zu fahren. Evtl. wollen wir bei meiner Schwägerin in der Nähe von Karlsruhe übernachten, denn an einem Tag schafft man nicht wirklich den Park nebst Tierpark (den Tierpark haben wir beim letzten Mal ganz ausfallen lassen).

    Wie es dort bzw. in der Nähe mit Übernachtungsmöglichkeiten aussieht, vermag ich allerdings leider nicht zu sagen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen