Schwäbischer Abend

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von fini0_7, 17.01.07.

  1. 17.01.07
    fini0_7
    Offline

    fini0_7 Inaktiv

    Hallo zusammen,
    ich habe ein paar Freunde zum Maultaschen-Essen eingeladen. Hat jemand von Euch eine Idee, was ich als Vorspeise anbieten könnte? Vielleicht eine schwäbische Spezialität?

    Dank Euch im Voraus.
    Andrea
     
    #1
  2. 17.01.07
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: Schwäbischer Abend

    Hallo,

    was hälst du von überbackenen Seelen?
    Seelen aufschneiden mit Salami und Paprika belegen Käse drüber und überbacken...
     
    #2
  3. 17.01.07
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    AW: Schwäbischer Abend

    Da fällt mir auf die schnelle nur eine Flädlesuppe ein! (salzige kalte Pfannkuchen in feine Streifen schneiden und in eine Brühe mit viel frischem Schnittlauch servieren)
    Wenn's Maultaschen geben soll, darf man ja vorher nicht zuviel gegessen haben!
     
    #3
  4. 17.01.07
    Goldbärchen
    Offline

    Goldbärchen

    AW: Schwäbischer Abend

    Hallo Andrea

    Probiers doch mal mit einem leckeren Salatteller mit vielen frischen Rohkostsalaten. Kommt bei mir immer gut an, sättigt nicht so und die Maultaschen schmecken danach recht gut.
    :rolleyes::rolleyes:
     
    #4

Diese Seite empfehlen