Schwarzbrot ohne Rübenkraut

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Barbara70, 20.01.05.

  1. 20.01.05
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    gibt es eigentlich auch ein Schwarzbrotrezept "ohne Rübenkraut"?

    Also eigentlich Weizenschrot, Roggenschrot, Leinsamen, Sonnenblumenkerne, Buttermilch ... .

    Ich mag es sehr gern nach den Rezepten mit Rübenkraut, mein Mann aber im Moment nicht so! :-? :cry:
     
    #1
  2. 10.12.08
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo zusammen,

    ich hole die Frage nochmal aus der Versenkung, ich backe immer nach Tobbys Rezept, aber für eine Nachbarin brauche ich eins ohne Zucker, wegen Diabetes.
     
    #2
  3. 10.12.08
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  4. 10.12.08
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    Danke Kaffeehaferl,

    ich wollts auch gerade vorschlagen =D
     
    #4
  5. 10.12.08
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Kaffeehaferl,

    danke für den Tipp, werde das Rezept mal weitergeben.
     
    #5

Diese Seite empfehlen