Schwarzwaldcreme

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Obst" wurde erstellt von MissBambi, 25.12.09.

  1. 25.12.09
    MissBambi
    Offline

    MissBambi

    Hallo
    Wollte hier mal mein allererstes Rezept einstellen. Super einfach und sehr schnell.


    Zutaten:
    1 Becher Sahne steifschlagen (einfach auf Stufe 10)
    500g Magerquark unterrühren (hab Stufe 2 gewählt)
    alles in eine Schüssel füllen
    1 Glas Kirschen und Schokoraspeln abtropfen lassen und unter die Masse heben.
    Sofort verzehren oder kaltstellen.

    Je nach Bedarf und kann man auch 2 Becher Sahne auf 500g Magerquark geben. Schmeckt auch super, kommt nur drauf an ob man es mit seiner Figur vereinbaren kann.:rolleyes:
     
    #1
  2. 25.12.09
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo MissBambi,
    kommt da kein Zucker rein...?...ansonsten wäre es ja nahezu identisch zum Rezept von Jannine...klick mal hier oder dem von Cappi...klick hier...aber mit Sicherheit ein Dessert, das in jeder Form lecker schmeckt und ohne viel Aufwand zu machen ist....;)
     
    #2
  3. 26.12.09
    MissBambi
    Offline

    MissBambi

    Nein es kommt kein Zucker rein. Ich wundere mich auch jedesmal, aber es kommt wirklich kein Zucker rein und obwohl ich es auch gerne süß mag, ist es völlig ok.
     
    #3

Diese Seite empfehlen