Schwarzwurzelsuppe und Brunnenkressesüppchen auf einem Teller!??

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von anky, 28.02.07.

  1. 28.02.07
    anky
    Offline

    anky

    Habe gestern in einem feinen Hotel 2 Suppen auf einem Teller serviert bekommen! Eine
    Schwarzwurzelsuppe und Brunnenkressesüppchen auf einem Teller, die liefen nicht zusammen, da sie unterschiedliche Konsistenzen hatte. Hat jemand von euch sowas schon mal gemacht? Schwarzwurzelsuppe habe ich hier gefunden, aber Brunnenkresse Suppe (die war dünner als die Schw.Wurzelsuppe) nicht! Wer von euch ist da so kreativ und erfinderisch?
     
    #1
  2. 01.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Schwarzwurzelsuppe

    Also ich stelle mir das gerade vor....mhhhh das muss ja ein Gedicht
    gewesen sein. Soetwas habe ich noch nie gegessen.

    Früher gab es bei uns öfter Schwarzwurzeln, oder auch arme Leute
    Spargel genannt. Heute passt das nicht mehr das die Schwarwurzeln
    nicht mehr preiswerter sind wie Spargel.

    Bekomme aber sofort wieder Hunger auf Schwarzwurzeln und die
    Suppe werde ich dann hier auch mal suchen und probieren....:)

    LG
    Buddy
     
    #2
  3. 26.03.07
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Schwarzwurzelsuppe und Brunnenkressesüppchen auf einem Teller!??

    Hallo Anky,

    ich habe dich mal zu Fragen und Hilfe verschoben.

    Liebe Grüße Anne:p
     
    #3
  4. 25.01.08
    Henriette
    Offline

    Henriette

    AW: Schwarzwurzelsuppe und Brunnenkressesüppchen auf einem Teller!??

    Hat jemand mittlerweile die Schwarzwurzelsuppe probiert und möchte hier das Rezept preisgeben?

    Ich würde mich freuen=D
     
    #4
  5. 29.01.08
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Schwarzwurzelsuppe und Brunnenkressesüppchen auf einem Teller!??

    Hallo Henriette,

    Die Suppe findest du hier .
     
    #5
  6. 14.02.08
    Henriette
    Offline

    Henriette

    AW: Schwarzwurzelsuppe und Brunnenkressesüppchen auf einem Teller!??

    Danke, Anne.

    Leider habe ich Deine Antwort erst jetzt entdeckt- und die Wurzeln schon lange verarbeitet:rolleyes:

    Aber die nächste Bio-Kiste kommt bestimmt ;)
     
    #6

Diese Seite empfehlen