Schweinebraten im Thermomix ?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von plumsine, 26.03.11.

  1. 26.03.11
    plumsine
    Offline

    plumsine Inaktiv

    Hallo ihr wissenden, :confused:

    bin seit gestern stolze Besitzerin eines Thermomixer s.Habe heute schon Joguretteneis gemacht ,Brötchen für morgen vorbereitet und habe mir gerade überlegt ob ich den Scheinebraten den ich für morgen geplant habe auch mit dem neu erworbenen Schatz zubereiten kann.Es ist ein Schweinerückenbraten ca 1,5 kg.Vielleicht kann mir ja jemand helfen damit ich so langsam lerne was ich alles kann und wo die Grenzen:rolleyes: sind.

    Lieben Dank im vorraus

    Heike :)
     
    #1
  2. 26.03.11
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo Heike,

    einen Schweinebraten habe ich noch nicht im TM gemacht.
    Ich würde ihn im Backofen, Crocky oder im Bräter machen, denke ich. Vielleicht gibt es ja jemanden, der dir für den TM ein Rezept geben kann.

    Liebe Grüße Skotty
     
    #2
  3. 26.03.11
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

  4. 27.03.11
    sissy
    Offline

    sissy

    Hallo Skotty,
    der Schweinebraten im TM schmeckt viel saftiger als der im Backofen. Versuch es mal und du hast keine Fettspritzer im BO. Soll ich einen Krustenbraten mitbringen ????
     
    #4
  5. 27.03.11
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Hallo Heike,

    der Krustenbraten aus dem Varoma ist echt lecker, gerade die Sauce mit Malzbier. Habe den schon mehrmals nach dem Rezept aus einem Vorwerk-Heftchen gemacht. Ausprobieren lohnt sich!

    Gruß
    Petra
     
    #5

Diese Seite empfehlen