Schweinefilet auf Kartoffel-Karotten-Gemüse

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von schleckermäulchen, 18.03.05.

  1. 18.03.05
    schleckermäulchen
    Offline

    schleckermäulchen Hamburger Schokoholic

    Liebe Hexen/Hexer,

    obiges gab es heute bei uns zum Abendessen.

    In den Crocky:
    2 kleine gehackte Zwiebeln
    4-5 gewürfelte Kartoffeln
    3 große Karotten in Scheibchen
    2 kleine Lorbeerblätter


    Darauf dann ca. 450 g Schweinefilet (gesalzen und gepfeffert!) in fingerdicken Scheiben platzieren. Mit 250 ml Gemüsebrühe (1,5 TL Würzl) übergießen. 5 Stunden auf LOW, 1 Stunde auf HIGH. 1/2 Stunde vor Ablauf mit 1 EL Mehl (angerührt!) andicken.

    Das Ganze lässt sich sicher genauso gut mit Fleischbrühe oder sonstigen Brühwürfeln zubereiten, aber die Inhaltsstoffe von Würzl sagen mir persönlich halt am Meisten zu.
    Wir haben zu 2t davon gegessen. Ein wenig Gemüse ist noch übrig, daran erfreut sich nun der Hund.

    Viele Grüße,
    Schleckermäulchen
     
    #1
  2. 19.03.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Schleckermäulchen,

    das hört sich sehr lecker an. Ich kann es förmlich riechen, hm!! :p :lol: :p
     
    #2
  3. 19.03.05
    schleckermäulchen
    Offline

    schleckermäulchen Hamburger Schokoholic

    Hallo Susi,

    na dann ggfs. guten Appetit, solltest du es nachkochen! =D Ich kann derzeit leider kaum was riechen, hab 'ne dicke Erkältung. :-?

    Viele Grüße über den Teich,
    Schleckermäulchen
     
    #3
  4. 19.03.05
    Heckl
    Offline

    Heckl Inaktiv

    Hallo Schleckermäulchen,

    na denn, Gute Besserung!!
    :goodman:
    Viele liebe Grüße
    Christl
     
    #4
  5. 19.03.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Schleckermäulchen,

    gute Besserung wünsche ich Dir!! [​IMG]
     
    #5
  6. 19.03.05
    schleckermäulchen
    Offline

    schleckermäulchen Hamburger Schokoholic

    Danke ihr 2! :rolleyes:
     
    #6

Diese Seite empfehlen