Schweinefilet in käsiger Soße

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Krümmelmonster, 23.03.10.

  1. 23.03.10
    Krümmelmonster
    Offline

    Krümmelmonster

    Hallo,

    am Wochenende habe ich folgendes Filet von Lilo&Stitch alias Tani im Morphy ausprobiert. Es war sehr sehr lecker.
    Anbei die Angaben für den Morphy.

    Vorbereitung

    1 Schweinefilet in dicke Scheiben (4cm) schneiden und mit
    100gr. Serrano-Schinken, längs halbiert umwickeln

    im TM:
    200gr. Sahne
    150gr. Frischkäse mit französischen Kräutern (Aldi)
    50gr. Sahne-Schmelzkäse
    Pfeffer
    1/2 EL Petersilie getrocknet
    5min/100°/St.2-3 kochen (kann etwas anhängen)

    Die Schweinefiletstückchen im Morphy auf der Anbratstufe 5 min anbraten (ab und zu wenden)

    Danach das Backprogramm starten, nach 30 min habe ich die Soße über das Fleisch geschüttet und dann nochmal 10 min drin gelassen.

    Dazu gab es Salat und Reis.

    Foto folgt das nächste Mal, es war so schnell weg, dass gar keine Zeit fürs Foto geblieben ist.

    Grüße Danielle
     
    #1

Diese Seite empfehlen