Schweinefilet mit Schinken und saure Sahne

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von Lollypop1975, 14.10.09.

  1. 14.10.09
    Lollypop1975
    Offline

    Lollypop1975

    Liebe Liebenden ;)

    ich habe mal wieder ein altes Rezept rausgekramt was schnell zuzubereiten und sehr lecker dazu ist.

    Also man nehme;
    ein Schweinefilet in dünnen SCheiben geschnitten,
    Die SCheiben werden dann mit Senf eingeschmiert und danach mit SChwarzwelderschinkenscheiben eingewickelt und in eine Auflaufform nebeneinander gelegt. Oben drauf kommt dann ein oder zwei Becher Saura Sahne. Es kommt halt drauf an wie gross das Stück Filet war und wie viele Scheiben ihr genschnitten habt. Jedenfalls muss das Fleisch komplett mit der sahne bedeckt sein.

    Nun kommt die Auflaufform in den vorgeheizten Ofen bei 200grad für 45minuten. Wenn die Sahne braun gebrutzelte Stellen zeigt, könnt ihr von ausgehen das alles gar ist.

    Dazu dann lecker Spetzle oder auch Salzkartoffeln und einen frischen Salat und das Mittagessen ist gerettet.

    Guten Appetit

    Ps: Würde mich freuen wenn ich euer Interesse geweckt habe und es vielleicht nachgekocht wird. SChreibt mir dann doch bitte wie es euch gemundet hat.

    liebe Grüsse
    Anja:p
     
    #1
  2. 15.10.09
    Lollypop1975
    Offline

    Lollypop1975

    mhmhmh traurig guck

    mhmhmh scheint sich keiner für mein Rezept zu interessieren.....schade:laughing2:
     
    #2
  3. 15.10.09
    Karinschn
    Offline

    Karinschn

    Hallo!

    Doch, ich interessiere mich für dein Rezept ;)
    Das werd ich nächste Woche mal ausprobieren, da wir über's Wochenende wegfahren.
    Werde dann berichten!
     
    #3
  4. 15.10.09
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Anja,

    trägt sich das Gericht einzig durch den Senf? Keine Gewürze?
     
    #4
  5. 15.10.09
    Lollypop1975
    Offline

    Lollypop1975

    Hallo Luna 1960,

    da brauch wirklich kein Gewürz mehr dran. Der senf und auch der SChwarzwelderschinken geben die würze. Also bei meinen Freunden wird das immer sehr gerne gegessen, die fragen immer wann ich es denn mal wieder koche =D

    Viel spass beim Ausprobieren
    LG Anja
     
    #5
  6. 23.10.09
    Lollypop1975
    Offline

    Lollypop1975

    Hallo Karinschn,

    bin schon echt gespannt auf dein Kommentar. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden deshalb ist mir kritik in jeglicher hinsicht wichtig.

    LG
    Anja
     
    #6
  7. 25.07.10
    Bärbel24
    Offline

    Bärbel24 Inaktiv

    :hello2:Hallo Anja!!!!!
    Haben heute dein Rezept ausprobiert und es war super lecker.
    Mein GöGa hat mich beauftragt dir alle Sterne zugeben die ich finde.
    Auch von mir die volle Sternenzahl.Oh sorry habe nur Sonnen gefunde.
    :sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny:Hoffe die sind dir auch recht.
    Ganz liebe Grüsse Bärbel !!!!!
     
    #7
  8. 11.08.10
    Lollypop1975
    Offline

    Lollypop1975

    Liebe Bärbel, kommt vielleicht ein bissl spät von mir, aber vielen lieben dank für die Sterne. Danke danke danke :blob3::blob3:
     
    #8
: fleisch

Diese Seite empfehlen