Schweinegrippe Klingelton kostenlos

Dieses Thema im Forum "Handy und Telefon" wurde erstellt von Avensis, 03.12.09.

  1. 03.12.09
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Die Schweinegrippe ist angekommen! Naja, gut - Gottseidank nur auf deinem Handy. Mit unserem spaßigen Schweinegrippe-Handy-Sound kann es passieren, dass im Bus der rechte Platz neben dir freibleibt. Der Schweinegrippe-Sound ist aber völlig harmlos und nicht gesundheitsgefährdend.

    Schweinegrippe Klingelton kostenlos | lustige Klingeltöne
     
    #1
  2. 03.12.09
    calli01
    Offline

    calli01

    Hallo Herbert,

    habe gerade laut gelacht :laugh_big: das muß ich unbedingt meinem Sohn zeigen, wenn er morgens mit der Bahn fährt u. sein Handy, mit "Schweinegrippe" drauf anmacht....suuuuuper!


    Liebe Grüße,

    Claudia



     
    #2
  3. 03.12.09
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    Hi,

    igitt..........da hat man ja schon beim anhören Angst, dass man sich ansteckt.............:rolleyes::rolleyes: ;););) *lach*
     
    #3
  4. 03.12.09
    Sunny1
    Offline

    Sunny1

    Hallo! pfuiteufel, bah! :p Neben so einem möchte ich auch nicht sitzen.
     
    #4
  5. 03.12.09
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Huhu!

    Ich glaub, TassiTeu bekommt ab morgen leichter einen Platz im Bus *breitgrins*!

    Also, ich würde lieber stehen, wie neben dem Virus zu sitzen;)!

    Danke für den Link :laughing3:!
     
    #5

Diese Seite empfehlen